Ständige PC absturz

schei**** mann das fehler kommt wieder also heute ist mir das wieder passiert mit 1 ram riegel

Wenn der bei einer erneuten Memtest-Prüfung fehlerfrei durchgeht, liegt dein Problem vermutlich nicht am RAM.

Kannst du noch ein paar Screenshots von CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und RAM).

Hättest du eine andere Grafikkarte oder ein anderes Netzteil (von einem anderen PC oder einem Bekannten) welche du testweise einbauen könntest?

Apropos...was für ein Netzteil ist eingebaut?

Achtung Achtung eine wichtige durchsage für Cano2010 dein Netzteil wird in 5 Sekunden explodieren
5,4,3,2,1 Boom. Der Rechner ist am .......

Kauf dir erstmals ein gescheites Netzteil, dann reden wir hier weiter. LC ist Schrott, höchsten für ein Lagerfeuer zu gebrauchen oder als Chinaböller. Hast du Glück das das Teil dir nicht schon um die Ohren geflogen ist.

aha also es liegt an den netzteil... ich habe es auch Geschenk bekommen.
naja
was empfehlt ihr mit den das ich diese problem nicht mehr bekomme

BeQuiet, Enermax, Corsair, Silverstone, Coolermaster, das sind so die gängigsten Marken-NT.
Für dein im ersten Beitrag erwähnten System erachte ich ein NT mit 400W - 450W als ausreichend.
Du kannst mal mit dem Meisterkühler Energierechner deinen genaueren Bedarf ermitteln und dich dann hier im NT- FAQ mal umschauen. Das Bequiet! Straight Power E7 450W scheint mir das richtige für dich zu sein, so du in absehbarer Zukunft keine stromfressenden Upgrades oder Updates planst.

Keres schrieb:
BeQuiet, Enermax, Corsair, Silverstone, Coolermaster, das sind so die gängigsten Marken-NT
Das Bequiet! Straight Power E7 450W Upgrades oder Updates planst.

Hust, ich kann nicht Bequiet empfehlen, ist eine Grad Wanderung, die Teile sind schon paar mal Hops gegangen. Bei mir leider auch.
Ich kann dir diese Netzteile empfehlen:
Aktuelle Leistung brauchst du:
http://www.caseking.de/shop/catalog...12II-330-SS-330GB-Bronze-330-Watt::12729.html
Für zukünftige Hardware:
http://www.caseking.de/shop/catalog...12II-430-SS-430GB-Bronze-430-Watt::12731.html
Sofern du Grafikkarten unter 200W und CPU's unter 100W benutzt.
http://www.caseking.de/shop/catalog...12II-520-SS-520GB-Bronze-520-Watt::14331.html
Dieses Teil für fressende Hardware

Subjektiv.
Du hast zwar Recht, dass BQ da ein paar Teile eine Zeit lang in der Produktpalette, die teilweise nicht ordnungsgemäß funzten. Aber dewegen sind nicht gleich alle BQ-NT Schrott!
Auch subjektiv, mein BQ T E7-CM-600W läuft seit Anbeginn meines PCs absolut störungsfrei.
Aber bevor ich hier einen Glaubenskrieg (an dem ich gar keinen Bock habe) lostrete, dann halt eines von den anderen in der o.a. Liste.

p.s.: 330W NT Empfehlungen ... ist´n bisschen wenig, gelle?! ;)

juhhh dank bedanke ich mich für alle die mir geholfen haben bei diese Problem
aber ich glaube diese Problem kann auch wegen mein alte IDE festplatte, wo ich auch mit einen ram riegel probiert habe ging das paar tage Dan Kamm das Fehler noch mal und mein festplatte machte komische Gerausche aber die nicht an geschlossen und jetzt geht es wieder prima mal sehen ob das auch so bleib oder es auch an wo anders liegen kann

Zurück
Oben