@Zoopy: Deine Kritik ist ja auch durchaus berechtigt, und empfinde ich auch nicht als bashing. Meine Antwort(en) gelten eigentlich denjenigen, die eben nur hier her kommen, ihren Frust loswerden, weil das Spiel eben nicht GENAU das macht, was sie erwarten und dann alles herunterziehen/bashen. Was mich ärgert, das immer wieder einige auf den Zug aufspringen und mitmachen.
Deshalb immer wieder meine Aussage, das Spiel ist erst etwas mehr als 2 Monate alt und die Entwickler sind ja drauf und dran, Baustellen zu beheben.
Das es Fehler hat, weiß ich, bestätige ich auch.
Was mich nur immer aufregt, das mein ich wörtlich, schon bevor das Spiel überhaupt rausgekommen ist, wurd es es als "Baustelle" bezeichnet, von Leuten, die es noch nicht mal angefangen haben.
Nun, ich habe es angefangen und kann es tatsächlich spielen. Nicht nur nach dem Leitfaden, wer vom Spiel vorgesehen ist, nein, ich hab so gut wie jede Insel/Bereich erkundet und stelle keine Fehler fest, die hier im Forum mehrmals beschrieben wurden.
Deshalb schreibe ich immer gerne, es muss 2 Versionen von STALKER Heart of Chornobyl geben : Eben meine, und die, die fehlerhaft ist.