Alter... SDK in kaputt ausgeliefert.
Kann die Vegetation nicht updaten, weil selbst die Assets im SDK korrupt sind.
Support ist kontaktiert und mit Bildern versorgt auf Nachfrage.
Modpack geht wieder... und die neuen Einstellungen sind einfach mal genial!
Ab sofort ist nix mehr mit Kompass. Der ist ab sofort und immer aus.
Dafür lass ich trotzdem Quicksaves zu.
Aber was den Master(Vanilla) angeht:
In Stashes bekommt ihr einen Dreck.
Der ist so gut wie nirgends hinterlegt, ergo bekommt man auch nichts, oder seeeeehr wenig.
Money SD Karten? Pustekuchen, gibt es auf Master nicht.
Des Weiteren sind einige Mechaniken aktiv, die sonst so auch nicht da wären.
Bei Mutanten werden ALLE Cooldowns halbiert. Ergo können die jetzt alles viel schneller hintereinander als vorher. Beim Bürer... viel Spaß. Der bleibt bei meiner Mod mit 30 Sekunden CD auf keine dummen Aktionen.
Alles was heilt wurde auch stark reduziert, PLUS noch die generelle viel langsamer Heilung.
(ich habe an der Stelle noch Verzug auf die Bewegung und das Zielen dazu gepackt

)
Teilweise schon... nun... bekloppt.
Das mit den einschränken der Saves OHNE Optionen dazu ist purer Schwachsinn.
Dazu nur je EINEN Saveslot. Ergo ist dat Dingen madig, biste am Arsch, Spiel vorbei, kein Zurück.
Deshalb habe ich das sofort wieder gerade gezogen.
Warum man auch kein Geld erhalten soll, ist mir auch ein Rätsel.
Im Vergleich zu meinem Modpack war übrigens ICH viel fieser als GSC jetzt

Das zieh ich auch so weiter durch in Kombination mit den Neuen Optionen.
Nur das Balancing fehlt noch ein wenig. Knappe 15 Anläufe für die drei Banditen im Tutorial ist schon ... happig.
Schwerer? Ja, gerne! Aber unnötigen Frust? Nö.
Insbesondere, wenn dir, warum auch immer, da dein einziger Spielstand madig wird und du absolut nix machen kannst.
Viel konnte ich bisher noch net Ingame sehen, da ich mehr im SDK bin, als im Spiel.
Wird dank Verwechslung aber lecker bei Steam mit an die Spielzeit angerechnet
PS: Das Engine Update ist auch nicht der heilige Grahl. Einiges wird besser, aber mit Sicherheit ist das nicht die Ultimative Lösung für alles.
Edit:
Oh man... ich hatte ja Hoffnung, das Ausdauer fairer wird... aber das?
Ich tu alles, damit man NICHT ständig davon rennt, weil man trotz Ausdauer die unten ist, immer wieder einen Boost bekommt und die bauen joggen ein.
Damit ist Ausdauer eigentlich komplett egal bei der Flucht. Er rennt und rennt und rennt(Lauf Forest).
Mal sehen, wie ich den Mist wieder los werden kann.

Und das steht komplett merkwürdig da, wenn man bedenkt, dass sie sonst alles schwerer gemacht haben.
Welche famoser Unfug.