Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Teil 1 des DLC hat mir sehr gut gefallen. Der Eisenwald und die Missionen sind sehr detailiert gestaltet und musikalisch auch gut untermalt. Eine Ausnahme: Der Bossfight mit "Amok": Überflüssig, aber das mussten sie wahrscheinlich wie im Hauptspiel einbauen, weil das heutzutage wohl dazugehört.
also eigentlich nicht. das DlC ist irgendwie ne eigene welt.. Ein paar dialoge sind hier und da dazugekommen wenn man mit dem DLC fertig ist aber ansonsten nix nennenswertes-allersdings gibt es ja durch das 2,0 Update genug veränderungen(neue Nebenmissionen etc.) aber man muss den Dlc nich spielen.
@Odessit ja also Iron Forrest fand ich auch mega gut Integriert - danach wirds "anders" und zwar deutlich!
ich glaube ich werde in zukünftigen durchgängen auch nur den Iron forrest spielen mit dem Akw werd ich nich warm und mit dem weg dahin schonma garnich!
ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder ein neues Spiel in STALKER 2 angefangen. Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand bzw. alle Updates sind installiert.
Jetzt ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen: Wenn ich ein getötetes Tier bzw. einen Mutanten durchsuche, bekomme ich teilweise völlig ungewöhnlichen Loot – unter anderem Munition, Getränke und sogar Artefakte. 😳
Auf dem Bild sieht man, was ich meine. Hat jemand von euch aktuell das gleiche Phänomen?
Ist das ein bekanntes Problem mit dem aktuellen Update, stimmt bei meinem Spielstand etwas nicht – oder ist das tatsächlich normal?
@Gabalny
Nein, kommt mir nicht bekannt vor. Könnten Reste einer Mod sein. Hast das Spiel mal mit Mods gespielt und nicht sauber neu installiert? Ansonsten mal die Dateien auf Fehler überprüfen.
Die NPC Combat Overhaul-Mod scheint zu wirken. Jetzt gehen Feinde in Deckung, flüchten, verteilen sich, warten bzw. schleichen sich an. Besonders wenn sie Deckungsmöglichkeiten haben. Ein bisschen langsam sind sie immer noch in der Reaktion, aber viel besser als noch vor einiger Zeit vom Verhalten her. Diesen NPC-Autoaim habe ich auch deutlich reduzieren können. 5-6 Artefakte habe ich bei durch Fremdeinwirkung verstorbenen Stalkern im Inventar oder offen neben ihnen liegend gefunden. Weiß nicht, ob das in der Vanilla auch so ist. Falls ja, sehr gut.
Richtig, der gammelt da rum, wenn aus der ruhigen Zone raus willst (östlicher Checkpoint) , in Richtung Wilde Insel, beziehungsweise zum Cordon willst. Beim letzten Lager der Söldner / Banditen. Ist sogar ein Random Artefakt, da kannste sogar richtig Glück haben
patch 2.05 ist da - endlich kann ich wieder beim Tor zum Eisenwald das Dachversteck erreichen - ich hab ewig dort verbracht bevor ich gemerkt hab es geht nich XD. Gute jagd
Ja, es verleiht auch diesem Spiel eine gewisse Aufbesserung, ist mir aber noch zu teuer. Vom rödeln der Karte an der Kotzgrenze, Abwärme, Strom mal abgesehen. Hier muß man nicht nur einen Tod sterben, daher bleibt es baw aus 🙂.