Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ansprüche sind individuel absolut - mir fehlt bisher zBsp. mich fraktionen(duty-freiheit etc) anschliesssen zu können. das würde ich mir wünschen,aber nur wenn sich auch der Ruf dementsprechend dann auch verändert. das Rufsystem gefällt mir echt nich wirklich. naja und das gegnerspawnen ist auch mäh.
was für Mods in Zukunft noch kommen da dürfen wir alle gespannt sein, bisher spiele ich aber auch nur mit mehr Gewicht das wars. ich habe vom Basegame noch nicht genug aber in Zukunft sehe ich mich bei coolen grossen Mods auch noch viel zeit verbringen, mal abwarten -aber solange das spiel noch aktiv erweitert wird spiel ich erstmal nur das ,weil es Spass macht zu sehen wie immer mehr dazukommt -jedenfalls für mich.
auch wenn mit 2.0 viele Dinge dazugekommen sind , sind auch Dinge verloren gegangen hab ich gemerkt -also die Stash überarbeitung scheint auch noch lange nich final zu sein.
Sie haben auf jedenfall einige Anzüge entfernt ,die man im Verlauf der Hauptquest finden konnte.(zBsp. den Psz habicht der im Keller des Gefangenenzentrums im Laufe der Quest zu finden war ,und den Zircon Anzug (bester Soloanzug) den Nord dabei hatte in der MVA)
Ja da haben wir schon Unterschiede. Ich zb möchte als Lonely STALKER unterwegs sein. Ist das möglich? Möchte aber auch nicht von allen gleich ermordet werden. Nur will Ich eben mich nirgends anschließen müssen. Aufträge ja. Aber ohne Verpflichtung usw. Ich bin gespannt auf das Game.
ja im moment bist du halt stalker und bleibst das auch . also genau richtig für dich. ABER der Verlauf der Hauptstory zwingt dich für/gegen bestimmte Fraktionen zu sein da kommt man nich dran vorbei. später hat man unweigerlich Feinde das lässt sich nicht verhindern -aber Teil der Fraktionen wird man eigentlich nicht.
ich hab sonst auch immer so gespielt das ich mit allen Kumpel war -aber das geht hier leider nicht. hätte gerne mal bei meinen Durchläufen auch mal ne andere Seite gespielt um voll Duty oder freedom zu sein , ein bisschen wirds wohl im DLC jetzt dazu kommen -aber soweit bin ich noch nicht. bin gespannt obs auch Auswirkungen ausserhalb vom DLC haben wird.