• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Embargo_666 schrieb:
Schau in den Ordner appdata und öffne die Datei user.ltx. Dann suche nach language. Dahinter muß stehen ger. Wenn nicht, dann ändere dies.
Moin Freunde,
Hat leider nicht so funktioniert, wie ich ich gedacht hatte.
Irgendwas stimmt mit dem savegame nicht.

Eintrag in der user.ltx ist korrekt: "language ger"
Neues Game gestartet....Alle Namen wieder Korrekt...

Also alles nochmal vom Anfang^^

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
M0loDieZ schrieb:
Irgendwas stimmt mit dem savegame nicht.

Falls du "Quicksave" benutzt, könnte das deinen Spielstand zerschossen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M0loDieZ
Lost Alpha DC 1.4007

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Daten aus Labor X18 für Veles. Woher oder wie bekomme ich den grünen USB Stick? Das letzte mal hatte ich ihn vom Wirt bekommen., nur dieses mal gibt es nix. Petrenko hat alle Unterlagen aus der Mine und dem Labor X18 bekommen. Diese Aufträge sind abgeschlossen.
 
Weles sollte dir das Download-Modul kostenlos zur Verfügung stellen. Dann solltest du das Teil im Inventar haben. Auch bei Händlern sollte es zu kaufen sein.
 
Hatte weder von Veles noch vom Wirt oder sonstwo den grünen bekommen. Bin seit 5 Tagen nur im Kreis gerannt und nix.

Habe es gerade geschaft die Daten aus Lab X18 herunterzuladen und zwar mit einem blauen USB Stick. Habe mir noch einen zweiten beim Wirt geholt und zurück ins X18 Hat funktioniert, der Auftrag ist erledigt. Die letzten 5 Tage funktionierte der blaue jedenfalls nicht. Komisch.
 
Ich habe mir einmal diese "Sticks" gespawnt. Der grüne ist das Fähigkeiten-Modul und der blaue das DL-Modul. Es reicht aber nicht den Stick im Inventar zu haben, sondern der muß mit Rechtsklick mit dem PDA "verbunden" werden. Vielleicht hattest du das versäumt?!
 
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder ein Problem, um genau zu sein zwei:
Ich soll mit Voronin sprechen, aber dr Türwächter macht mir die Tür nicht auf. Schon einige male probiert, aber es klappt nicht.
Das zweite ist: die Hubschrauber habe ich abgeschossen und sollte dann zu Petrenko gehen und mit ihm sprechen. dort wo die Anzeige ist war er nicht mehr. In der Bar habe ich ihn dann gefunden, aber er spricht nicht mit mir. Ist das ein Bugß Was mache ich verkehrt?
Danke schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Aranja schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder ein Problem, um genau zu sein zwei:
Ich soll mit Voronin sprechen, aber dr Türwächter macht mir die Tür nicht auf. Schon einige male probiert, aber es klappt nicht.
Das ist doch der Türsteher von Wirt. Ich glaube du mußt erst mit Wirt reden und der schickt dich dann zu Woronin.

Aranja schrieb:
Das zweite ist: die Hubschrauber habe ich abgeschossen und sollte dann zu Petrenko gehen und mit ihm sprechen. dort wo die Anzeige ist war er nicht mehr. In der Bar habe ich ihn dann gefunden, aber er spricht nicht mit mir. Ist das ein Bugß Was mache ich verkehrt?
Danke schön!
Also das ist eindeutig ein Fehler. Allerdings kenne ich den nur aus der 1.4005 und nicht aus der 1.4007. Kannst du nur nochmal neu versuchen.

LG Embargo
 
Sorry, ich schon wieder.
Petrenko steht in der Bar Rostok und bringt nur die Standardsätze. Angezeigt wird der Treffpunkt aber in einer Halle. Voronin ist in den Outskirts im Keller eines großen Hauses. Einen Wirt gibt es dort leider nicht und ich werde nicht zu ihm gelassen.
Sind die beiden Aufgaben notwendig für die Storyline? Oder soll ich es einfach ignorieren?
Nochmals Danke!
 
Das ist ein Fehler, der dich nicht weiter bringt. Du mußt dich mit Petrenko treffen und später auch mit Woronin reden. In den Außenbezirken sollte auch der Wirt sein Domizil aufschlagen.
Sag mal, kann das sein, dass du die LADC 1.4007 ohne Waffen-Pack spielst? Denn mit dem Waffenpack wurde das repariert. Da bin ich mir ganz sicher.
 
Das weiss ich nicht. Was bitte muss ich mir runterladen oder woran erkenne ich ob ich mit oder ohne spiele?
Danke schön!
 
Starte den Konfigurator und schaue unter Mods nach, ob der PRM Weapon Pack v.2.79 installiert ist.
 
Das findest du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/stalker-lost-alpha-developers-cut.1679277/

Das ist die Startseite für den LADC 1.4007. Da du, für den Waffen-Pack, sowieso neu anfangen mußt, die alten Spielstände funktionieren damit sowieso nicht, empfehle ich dir eine Neuinstallation, das ist sicherer so, da ich nicht weiß, was du alles derzeitig installiert hast. Der Waffen-Pack wird dir übrigens einige Waffen mehr bescheren. Das Messerpack ebenfalls. (Ist im Paket mit enthalten)
LADC 1.4007 installieren, ohne Mods und dann das Komplettpaket Rev. 05a downloaden, entpacken in ein Zwischen-Verzeichnis und von dort alles in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren. Als Erleichterung empfehle ich dir, aus appdata die user.ltx zu sichern und nach der Neuinstallation wieder nach appdata zu kopieren. Da ich nicht weiß, wieviel Platz du auf auf deiner Platte hast, solltest du die alte Installation einfach löschen. (Denk an die user.ltx :mussweg: )
Ich weiß, das ist jetzt Aufwand für dich, aber ich kann nur Support auf einer relativ einheitlichen Basis bieten. Außerdem, würde ich das ebenfalls so machen.

PS: Ich hatte deinen Beitrag vom Montag Abend vom Thread der Extended hierher verschieben lassen, da es in der Extended keinen Hubschrauber-Überfall mehr gibt und ein "offtoppic" nur Verwirrung stiften würde.
 
Hallo Embargo!
Also alles auf Anfang.....
Aber bringt ja nichts, so komme ich nicht weiter.
Danke schön!
:heul:
 
Tut mir leid, aber manchmal ist es grausam in der Zone....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase
@Aranja Durch dieses ganze Durcheinander, Höhen und Tiefen sind wir alle gegangen. Sei nicht traurig, Du bist nicht alleine. Nimm einfach einen tiefen Schluck aus der Flasche und dann geht's los ;):schluck:
Wie oft musste ich neu anfangen und was hab ich dabei geflucht. Sobald Du Dich an die Widrigkeiten gewöhnt hast, lässt Dich die Zone normalerweise nicht mehr in Ruhe. Du kommst immer wieder, auch nach mehr monatiger Abstinenz. Und sie ist jedes mal wieder faszinierend und aufregend. Was bin ich immer wieder erschrocken, wenn ich nach längerer Zeit wieder da war und von irgendwoher etwas ankam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo zusammen!
Jaaa.... ich mach ja schon!!! Recht habt ihr ja!!
Man kommt wirklich nicht davon los!:)
:):):schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Zurück
Oben