• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

dzeri schrieb:
Habe meine mods aktaktualisiert
Hofe finale versionen (kein bock mehr)

Schön, dass du deine Mods überarbeitet hast. Aber: Deine Dateiendungen *.~xdb0 funktionieren nicht. Die müssen ohne die Tilde [~] sein, also *.xdb0 dann funktioniert das auch. Hab das gerade getestet.
Die Mariya-Mod wird einige Änderungen meiner (Übersetzung/Mod) aushebeln. Was genau, habe ich nicht weiter geprüft. Das war mir zu mühselig. Also lasst euch überraschen.
 
Bin wieder zurück

hatte viel um die Ohren.
teste die neue Embargo Ldt. Mod.
Spiel startet und läuft.
Mein erster Eindruck -- mal wieder nen perfekten Job gemacht. GZ ans ganze Team

mfg Andalor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Es gibt eine neue Version der CGIM-Wetter-Mod. Da sie auch in der LADCX läuft, verlinke ich mal meinen Post aus dem dortigen Thread.

Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und AthlonXP
Die Mod Stalker Network ist jetzt in Version 1.4 erhältlich! Ebenfalls gibt es eine Mod die die ursprünglichen Farben der Wächter und Freiheit wieder herstellt. Die läuft in der LADC ebenso wie in der Extended.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Das Komplettpaket und die Übersetzung gibt es jetzt in Version 06.

Gute Jagd Brüder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und AthlonXP
Hallo,
ich bin bei Verles hatte die Dokumente schon im Iventar und sie ihm gegeben.
Hab aber keinen "grünen USB Stick" bekommen und die Kiste wo die Sachen drinn sein sollen (und auch der Stick - habs mal gegoogelt- ) ist verschlossen. Bei SIDO gibt es den nicht zu Kaufen!
Die haben mir aber gar keine Sachen abgenommen obwohl der KO Schlag erfolgt ist.
Jetzt steh ich da mit der Aufgabe "bring die Daten zu Veles" , weiß wo ich die finde aber weiß nicht wo der Stick sein soll.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Der grüne Stick ist das Fähigkeiten-Modul. Du brauchst einen blauen Stick. Vergiss nicht, den im Inventar mit dem PDA zu verbinden. Die Händler sollten das blaue Teil haben.
 
Wirt in der Bar hat den im Angebot.
 
Hat er eben nicht. Nun hab ich ein altes Save geladen und im Agroprom endlich alle Dokumente gefunden.
D.h noch mal zu Petrenko. Evtl hat das damit zu tun das nirgends der blöde Stick zu bekommen ist.
War die einzige mission die ich nicht zu 100% machen konnte.
Ergänzung ()

Ist wohl eine wichtige Storyline? Deshalb will ich das erledigen.
Ergänzung ()

Und laut LOST ALPHA WIKI ist es ein grüner Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
torti01 schrieb:
Und laut LOST ALPHA WIKI ist es ein grüner Stick.
Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann erst.
 
Bekommt man den Stick nicht von einem der Wächter, Petrenko, meine ich?
Man soll doch damit aus dem Labor Infos holen und das Modul hat man dann halt im PDA und kann es auch für andere Quests einsetzen. Kaufen musste ich das noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich kann dir das echt nicht mehr sagen. Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass in der 1.4007, das DL-Modul blau ist. Egal ob Vanilla oder mit Waffen-Pack. Ergo ist es mit dem LA Wiki wie im realen Leben. Wikipedia ist als Quelle in wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht zugelassen.

DL-Modul.jpg


Das Fähigkeit-Modul (auch nicht grün, sondern schwarz) , siehe Bild unten, 2. v. li.) ist als Einzelteil gar nicht mehr notwendig (trotzdem aber spawnbar), da schon im PDA von Anfang an integriert.

Habe gestern ein neues Spiel gestartet und bin zur Bar teleportiert. Wirt hat das blaue DL-Modul schon im Startbestand. Ergo ohne vorhergehende Erfüllungskriterien. Aber ob jetzt Petrenko oder Weles das Teil ausgibt, bin ich derzeitig überfragt.

LG Embargo
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir jetzt die Mühe gemacht und habe die 1.4005 installiert. Da ist in der Vanilla das DL-Modul grün und das Fertigkeiten-Modul blau.
Mit Einsatz des PRM-Weapon-DLC ändert sich das. Das DL-Modul wird blau und das Fähigkeiten-Modul wird schon zum Spielstart, in den PDA integriert.

Somit wird sich wohl @torti01 die 1.4005 in der Vanilla-Version installieren müssen, um seine grünes DL-Modul zu bekommen. :volllol: :mussweg:
 
Embargo_666 schrieb:
Somit wird sich wohl @torti01 die 1.4005 in der Vanilla-Version installieren müssen, um seine grünes DL-Modul zu bekommen. :volllol: :mussweg:
Fakt ist der Wirt hat es bei mir nicht. Wenn ich das hier beweisen muss, kann ich gern ein Screenshoot machen.
Weder grün noch blau oder sonst was.
Ergänzung ()

Pjack schrieb:
Bekommt man den Stick nicht von einem der Wächter, Petrenko, meine ich?
Man soll doch damit aus dem Labor Infos holen und das Modul hat man dann halt im PDA und kann es auch für andere Quests einsetzen. Kaufen musste ich das noch nie.
Das werde ich heute Abend testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
torti01 schrieb:
Fakt ist der Wirt hat es bei mir nicht.
Wenn ich das hier beweisen muss, kann ich gern ein Screenshoot machen.
Weder grün noch blau oder sonst was.
Nein, um Gottes Willen! Du hast nur so auf den "Grünen Stick" des LA-Wiki gepocht, da hab ich ein wenig recherchiert, um dir zu zeigen, dass das WIKI nicht gerade auf dem neusten Stand ist. Na und wenn du meine Späßchen nicht verstehst... :heuldoch::schluck::streicheln:

Gute Jagd Bruder
 
torti01 schrieb:
Das werde ich heute Abend testen.
Von irgendwem bekam man ihn jedenfalls kostenlos im Rahmen einer (Haupt-)Mission. Kaufen muss man ihn nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das anders gepatcht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hey Leute,

hab mal wieder die LA ausgegraben und wollte Duty beitreten, aber das ist bei mir verbuggt.

Ich hab im Kordon zwar die Sin umgelegt, aber direkt und ohne vorher mit ihnen zu sprechen und jetzt sind die mir gegenüber noch Neutral und ich beklomme die Duty-Questreihe nicht...
Kann man das noch fixen oder muss ich nochmal neu Anfangen?

Ist es überhaupt ausschlaggebend, das man mit den Sin im Kordon erst redet bevor man sie umlegt oder liegt der Fehler woanders?

mfg

Decadef
 
Hm, einfach mal drauf losballern ist meist nicht zielführend, sondern würde ich eher unter ergebnisoffen packen. So weit bist Du ja noch nicht, vielleicht nochmal von vorne anfangen.
 
Zurück
Oben