• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Sollte das die tatsächliche Karte sein, wäre es RIESIG ich freue mich ungemein darauf! Yantar wirkt verdammt groß was auch gut so ist wenn man die alten Builds kennt.

Und Recht hast du, es führen überall Schienen durch die Zone, schade das die Karte nicht noch grösser ist. :D Man muß schon verdammt genau hingucken^^

Noch etwas nettes für die Ohren. Lost Alpha Soundtrack (preview) 14:56min. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=v4ozj_JEo-s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ich verstehe bei diesen Mod so manches noch nicht.

1. Hier wird immer von einer Map geredet. Wird damit gemeint die gesamte Spielwelt von Stalker oder nur ein Bereich (z.B. Müllhalde, dunkles Tal usw...)?

2. Der Mod ist noch nicht fertig. Es kommen hin und wieder nur aktuellere Builds die aber noch etwas entfernt von der finalen Version liegen, lieg ich richtig?

3. Ist der Mod kompatibel zu Stalker Complete Mod 2009/2012?

4. Beinhaltet Lost Alpha diverse andere minimods oder ist das was komplett eigenständiges?
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

1. Na meistens reden wir von der Map was aber die Worldmap meint und nicht nur Levelabschnitte, diese werden schon spezifisch genannt.

2. Die Mod ist noch nicht fertig sonst wäre das release nicht auf das dritte Q. ausgelegt. Eine (Eigene Build) auf der alles aufbaut mit Auszügen älterer Builds z.B. 1935.
Q: Was passiert wenn eine neue Stalker-Build im Netz auftaucht?
A: Jede Build ist ein Schlag ins Gesicht für uns, aber wir haben schon zuviel erreicht um nun einfach aufzugeben.

3. Ich denke nicht das sie einfach zu komplex ist, was anderes eben. (Das versprochene von 2001) ;)

4. Komplett Eigenständig natürlich bringen diverse Mod. dazu bei, einige Texturen aus CoP, Wetter von crommcruac o. *SWO usw.

Oder liess das FAQ da steht noch einiges mehr drin.
:)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Bin ja mal echt gespannt, was wir alles noch an der Karte übersehen haben.
Ich weiß auch gar nicht, auf welches der Level ich mehr gespannt bin... Yantar in der Ursprungsgröße und vernünftig zu Ende gebaut... oder der alte Sumpf?
Darkscape... oder das alte Rostok? ARGH! :D

Vor allem bete ich dafür, dass sie genügend Quests eingebaut haben.
Das fand ich immer schwer schade, dass man so schnell aus dem Kordon raus kommt.
AMK hat das ein wenig gestreckt und ein immer wieder dort vorbei geführt, dass fand ich gut.
Wäre halt echt schade, wenn die so eine große Welt bauen und wieder nix zu tun ist.
Obwohl es ja Leute geben soll, die selbst in der Vanilla einen(!) Ingame Monat im Kordon verbringen, bevor sie in Richtung Halde gehen. :freak:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

China schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, was wir alles noch an der Karte übersehen haben.
Ich weiß auch gar nicht, auf welches der Level ich mehr gespannt bin... Yantar in der Ursprungsgröße und vernünftig zu Ende gebaut... oder der alte Sumpf?
Darkscape... oder das alte Rostok? ARGH! :D
Die Sümpfe, Yantar und die Generatoren.. ah das wird schon alles gut ausgehen, die Müllhalde lock aber auch extremst! ;)

China schrieb:
...
Obwohl es ja Leute geben soll, die selbst in der Vanilla einen(!) Ingame Monat im Kordon verbringen, bevor sie in Richtung Halde gehen. :freak:

hehe.. ja solche habe ich auch im Bekanntenkreis. :p
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Vintar bastelt grad noch fleißig an Quests... mal sehen, was die alles da einbauen.
Ich kann nur hoffen, dass es genügend Quests werden, damit man auch was zu tun hat.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Das hoffe ich auch, freue mich auf die von Ihnen erschaffenen Quests!
Und wenn nicht dann setze ich mich an ein Lagerfeuer und geniesse die Stimmung oder überdauere die Nacht, bis zum nächsten Auftrag. :D hach..
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hehe,ich setze mich gern dazu Kamerad,wenn nichts dagegen spräche ?

Ernsthaft,als ich die ersten male Clear Sky gespielt habe und das auf 3/4 BQ@DX10,habe ich viele viele Nächte an verschiedenen Feuerstellen gesessen und diese,für mich,geniale Stimmungen aufgesogen.

Hach...geliebte Zone;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ok jungs, ich komm dann auch zu euch, bring die Gitarre mit, und wir singen ein paar gute alte Lieder...

Ernsthaft,als ich die ersten male Clear Sky gespielt habe und das auf 3/4 BQ@DX10,habe ich viele viele Nächte an verschiedenen Feuerstellen gesessen und diese,für mich,geniale Stimmungen aufgesogen.

jup, das sah super aus damals zu der Zeit, nur waren die Bugs einfach leider zu extrem.

Nunja, jetzt ist Heute, und L.A. soll endlich raus kommen!!! :D
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hehe,dann können wir ja auch die guten alten Konseren und den Vodka auspacken:D

Ja,die L.A. soll wohl der Knaller schlechthin werden...ich warte erstmal die ganzen Bug's ab:lol:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

...ich warte erstmal die ganzen Bug's ab


...ich glaube wohl eher die deutsche Übersetzung...:evillol:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Klar,die natürlich auch,keine frage:evillol:

Aber ich bin mir sicher,das selbst nach so einer langen Entwicklungszeit und der enorme Umfang der Mod,es genügend Fehler geben wird !
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

~ Kalenderblatt April ~


Andere Versionen unter: dezowave.com/april-2012
Für die vorherschende Lagerfeuerromantik, noch ein paar Impressionen in Form von Bildern. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hach,des sieht schee aus....;)

Ich möchte endlich wieder was neues Stalker'n...
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Na das sieht doch gut aus.
Wollte schon immer mal ungehindert durchs gesammte Stalkerland ziehen, ohne irgendeine Mission oder Aufgabe zu erfüllen.

Besonder klasse ist ja, dass es neue Aufgaben und Gebiete so wie ich das auf der Map sehe gibt. Dazu gibt es auch alle Mutanten. Auch die, die geschnitten wurden.
Aber bitte nicht an jeder Ecke nen Blutsauger wie im Invasion Mod :D

Schade das es noch so lange dauert, aber das warten wird sich lohnen :freaky:
Zu dem ja auch 2013 Stalker 2 erscheinen soll.

Hach das wird schön :)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ich möchte DIR hiermit meinen DANK aussprechen !

Wirklich wundervolle Seite mal wieder!

Ich habe leider wenig Zeit das Netz zu durchstöbern,aber dank DEINER Mühe sehe ich immerwieder tolle Bilder meiner geliebten Zone;)

DANKESCHÖN von einem Stalkerfan.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Kein Problem immer wieder gerne! :)

Stalker bleibe ich mein lebenlang treu da wird immer wieder was kommen, erst recht ab dem release der Lost Alpha. :D

Den Film zum Trailer werde ich mir bei dem Polen bestellen, das sieht sehr gut aus vorallem die noch nicht gezeigten Ausblicke, Nacht, auf den Kränen ect.

Удачной охоты, сталкер
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Bei den Bildern ist das AKW Nachts beleuchtet von Pribyat aus zu sehen.Einfach*schön*i.m.A.;)
Auch die Überradaranlage wurde schön unter die Lupe genommen.
Kannst ja bitte mal ein Feedback zu dem Film geben;)

LG
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

VinylBunkerUH schrieb:
Bei den Bildern ist das AKW Nachts beleuchtet von Pribyat aus zu sehen.Einfach*schön*i.m.A.;)
Auch die Überradaranlage wurde schön unter die Lupe genommen.
Kannst ja bitte mal ein Feedback zu dem Film geben;)

LG
Das mache ich oder lade den i-wie hoch wenn möglich! :freaky:

~ Die schlechte News zu STALKER 2 ausgerechnet am Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl ~

Schaut doch bei Interesse auf meinen YT-Kanal dort findet ihr Dokus und mehr dazu.. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben