• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird einige Planeten zur Auswahl geben und man kann sich dann aussuchen wo man seinen Starthangar hat, damit nicht alle in der selben Ecke starten.
 
hobbicon schrieb:
Wo stehen eigentlich die ganzen Hangar der Spieler, wenn das Spiel startet?

Auf dem Planeten, den Du beim ersten Spielstart als Deinen Heimatplaneten wählst. Kannst später noch weitere auf anderen Planeten mieten.
 
@Cat Toaster:
Ach so funktioniert das, das wäre cool, kannst du mir deine Mail-Adresse per PN schicken?
 
so, dann ich auch mal...
meine Schiffchen:

- RSI Constellation (Rear Admiral Package - LTI)
- MISC Freelancer (Digital Freelancer Package - LTI)
- Anvil Hornet F7C (Digital Colonel Package - LTI)
- RSI Aurora LN (Add-on Schiff - LTI)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den würden wir auch nicht halten können.
Du brauchst da einen Clan der alle Zeitzonen abdeckt um den rund um die Uhr unter Kontrolle zu behalten.

Wie soll ich das verstehen kann man mit dem Schiff nirgends andocken und abspeichern oder wie meinst du das?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Schiff rund um die Uhr betrieben werden muss ohne das die Schiffscrew mal ins Bett gehen kann.:freak:

Hey Ich wollte mal Fragen ob man auch irgendwie an so eine Collectors Edition von Star Citizen ran kommt?
Ich habe mir zwar Schon 2 Schiffe gekauft im Wert von 205 USD und auch alles drumm und dran mit Alpha/Beta Zugang, Digital Download, Digital Starmap und den ganzen Pipapo aber kann man das auch irgendwo als "Harte Ware" irgendwo Vorbestellen denn auf der Offiziellen Seite konnte ich leider nichts finden?:confused_alt:


Ich habe Übrigens folgende Schiffe im Hangar zu stehen:

F7C-S Hornet Specter 112€
Origin 315p Explorer 52€

Meine Wunsch ist es das Universum zu erforschen und meine Gegner aus dem Hinterhalt Niederzustrecken.:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchoPi schrieb:
Wie soll ich das verstehen kann man mit dem Schiff nirgends andocken und abspeichern oder wie meinst du das?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Schiff rund um die Uhr betrieben werden muss ohne das die Schiffscrew mal ins Bett gehen kann.:freak:

Hey Ich wollte mal Fragen ob man auch irgendwie an so eine Collectors Edition von Star Citizen ran kommt?
Ich habe mir zwar Schon 2 Schiffe gekauft im Wert von 205 USD und auch alles drumm und dran mit Alpha/Beta Zugang, Digital Download, Digital Starmap und den ganzen Pipapo aber kann man das auch irgendwo als "Harte Ware" irgendwo Vorbestellen denn auf der Offiziellen Seite konnte ich leider nichts finden?:confused_alt:


Ich habe Übrigens folgende Schiffe im Hangar zu stehen:

F7C-S Hornet Specter 112€
Origin 315p Explorer 52€

Meine Wunsch ist es das Universum zu erforschen und meine Gegner aus dem Hinterhalt Niederzustrecken.:king:

Das ist schon richtig, der Bengal Carrier kann nicht andocken und muss rund um die Uhr betrieben werden.

"Harte Ware" gibt es ab dem Colonel/Freelancer Paket (nicht die Digitalen, sondern die 140$ Stufe)
 
Weil spielerisch aufregend das wäre, so einen Bengal per Boarding zu kapern, da kribbelt es mir jetzt schon in den Fingern.
 
Um das noch etwas zu vertiefen: Die Idris Korvette wird das größte dockfähige Schiff sein. Alles darüber (Fregatten, Schlachtschiffe, Kreuzer, Träger) wird persistent sein und ständig im Raum fliegen und jederzeit angreifbar sein. Abgesehen davon werden diese Schiffe auch recht selten sein. Von den Flottenträgern der Bengalklasse wird es im gesamten Online-Universum maximal circa 4-5-6 Stück geben die von Spielern kontrolliert werden können. (Darüber hinaus noch ein paar NPC-kontrollierte in der UEE Flotte)
 
Freue mich schon auf die Dogfight Alpha, auch wenn ich dem Wirtschaftssystem und den damit verbunden Möglichkeiten mehr entgegen fiebere. Aber gut Ding will Weile haben:)

Ich bin mit dem Digital Mercenary dabei, habe somit eine:

-RSI Aurora MR (Mit LTI dank Cat Toaster:))

Wäre nett wenn sich der CB Trupp online trifft, leider bin ich der einzige im Freundeskreis der auf Space Sims steht:(

Der Startpost ist übrigens einsame Klasse, da steckt schon mehr Herzblut drin als in so manchem x-ten gespenstischem Aufguss irgendwelcher Actionspiele (Achtung Anspielung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh 112 € gebe ich nicht nochmal aus irgendwann muss auch Schluss sein mit Geld spenden. Vielleicht hol ich mir eine Collectors Box bei erscheinen des Spiels wenns dann noch eine gibt aber derzeit wirds wohl erstmal reichen.
 
Musst Du doch auch nicht, Du kannst ja Deine vorhandenen Schiffe/Pakete wieder in Shop-Credits umwandeln (lassen) und Dir davon das Boxed-Package kaufen (lassen) abhängig von Deinem Backer-Status ob Du´s selbst machen kannst oder via Gifting an einen Original Backer. Jetzt bin ich aber wirklich weg...

Update:

Physikalisch wird´s ab 100,-€ mit dem "Colonel" (Hornet) oder "Freelancer":

Ship: F7C Hornet oder Freelancer
Hangar: Business
Starting Money: 5,000 UEC
Lifetime Insurance
Deluxe Green Collector's Box
Spaceship-shaped USB Drive
CD of Game Soundtrack
Glossy Fold-up Star Map
Hardback Squadron 42 Manual
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual


Wenn man die beiden Pakete nicht sieht ist man kein "Original Backer" und kann sie auch nicht selbst kaufen. Ich kann das aber und natürlich jeder andere Original Backer, Wenn man mir also ein Package und noch irgendwas giftet was ich zu 100,-€ machen kann oder Du mir die Differenz bezahlst kann ich ein physikalisches Paket dafür holen und Dir zurück giften und das auch nur bis zum 26.11.

Dazu ist es natürlich absolut wichtig immer zwischen "Package" (was der Account/Char/Zugang zum Spiel UND ein Schiff enthält) und einem nackten Schiff zu differenzieren und alles was ein "Original Backer" bis zum 26.11. holt hat IMMER LTI und das gelegentlich auch zu einem günstigeren/gleichen Preis.

Wer sich nur ein nacktes Schiff und gar kein Package holt der unterstützt zwar das Projekt, kann aber defacto nichts spielen weil er sich die Lizenz für das Spiel selbst gar nicht erworben hat -> Package!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde noch reinschreiben dass das Universum wie in EvE global ist und alle Spieler in diesem auf einem Server sind. Nicht in einem Raum aber quasi auf der Map. Er nannte das glaube ich Kosmos Server.
 
HisN (Original Backer):

- RSI Constellation (Read Admiral - LTI)
- RSI Aurora LN - LTI
- MISC Starfarer Tanker - LTI
- MISC Freelancer - LTI
- Origin 315p Explorer - LTI
- Drake Interplanetary Cutlass - LTI
- Drake Interplanetary Caterpillar - LTI
- Aegis Dynamics Avenger - LTI
- Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber - LTI
- Anvil Gladiator Bomber - LTI
- Anvil F7C-S Hornet Ghost - LTI
- Anvil F7C-M Super Hornet - LTI

Und ich bin die ganze Zeit am Grübeln welche ich zurückgeben werde um mir die Idris leisten zu können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, na wer das Geld ausgeben will.^^
Grob geschätzt 1200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Und ich bin die ganze Zeit am Grübeln welche ich zurückgeben werde um mir die Idris leisten zu können^^

Ich würde ja einfach mal sagen Freelancer und Connie - jenachdem wieviel du einschmelzen willst.

Die Idris ist ja im Prinzip sowas wie die Connie in groß, und die Idris-P gibt voraussichtlich auch einen besseren Lastenesel ab als die Freelancer
 
Die Connie ist aber wunderschön *lach*
Ich denke da eher an die Freelancer/Caterpilar/Cutlass/Hornets/Avenger .. müssen ja etwa 1000 Dollar rauskommen.
 
$1250 für die Idris-P *hust*

Kommt auch drauf an wie du die Idris verwenden wollen würdest.
In dem Fall bliebe dir zumindest als eigenes Schiff für die Landebucht nur die 315p (soweit mir bekannt ist passen da nur 3xx und Hornets rein). Wobei du natürlich ingame durch ein paar große Lieferungen mit der Idris wahrscheinlich schnell die Credits für zwei weitere Schiffe der Größenordnung drin hättest
 
Gibts eigentlich schon eine Entscheidung wie das mal mit Microtransaktionen oder DLC's werden soll? Anbieten würden sich Microtransaktionen ja, kann ja auch gern dabei sein, aber eben kein Pay2Win oder so. Weiß jemand genaueres? Würde mich mal interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben