• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Star Wars Battlefront 2 / Kampagnenstart

SeaEagle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
521
Hi Leute,

hab mir gestern Battlefront 2 gekauft und es macht wirklich Laune. Habe dann die Kampange angefangen und habe das Problem, dass sobald ich in die Ego Perspektive des kleinen Roboters schlüpfe (muss, hab ich komm z.B. in der Lüftungsanlage nicht in die 3rd Person), dann ist das Bild annähernd schwarz und ich erkenne kaum etwas. Ist das ein Bug? Ich finde - ungelogen - aus diesem winzigen Stück Lüftungsanlage nicht raus!
 
Mal Helligkeit und Gamma nachregeln (bzw. ordentlich einstellen).

Du meinst doch den Teil wo der Robot die Uschi aus dem Verhörraum befreien soll?
Hatte es mir auch vor ein paar Wochen in einem Sale gekauft um die Kampagne zu spielen und hatte keine Probleme.
 
Welchen Treiber nutzt Du denn? Und was für Hardware wird überhaupt genutzt?
 
Zurück
Oben