• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 3 - plattformübergreifend

Xidus

Lieutenant
Hallo liebe CB Community,

ich könnte leider im Netz da zu nichts finden, deswegen wollte ich hier fragen ob darüber schon was bekannt ist.

Das am 19.11.2015 erscheinende Star Wars Battlefront 3 wird dieses plattformübergreifend sein?
So das ich von PC mit den PS4 (oder umgekehrt) Zocken kann ?

Liebe Grüße
Xidus

Nein wird es nicht sein :)

Und das is auch gut so, die Joypad Spieler bekommen Autoaim und sind eh eingeschränkter als die Präsisions Mausschubser.

WoFNuLL schrieb:
Und das is auch gut so, die Joypad Spieler bekommen Autoaim und sind eh eingeschränkter als die Präsisions Mausschubser.

Darauf wird es immer geschoben.
Ich kann mir nicht vorstellen das es all zu viel Arbeit ist einfach Server zu machen für Crossplatform und welche nur für die eigene Plattform.
Dann könnte man die Wahl haben.

Ok schade :(
ps: gibt es da zu auch eine Quelle ?

Ob das gut ist oder nicht ist glaub ich Geschmacks Sache.
Ich hab mit meinem Gaming Laptop und TouchPad 90% aller Lan Partys gewonnen gegen die Mausschubser.
Ich glaube das es Übungssache und können ist.

Und ich Persönlich würde es mir gerne für die PS4 holen aber ich weiß das ein Paar freunde es sich auch für den PC holen.
Somit fände ich das Featurer schon sehr cool.

Quelle nein, aber es gibt kein EA Shooter geschweige einen AAA-Shooter der Crossplay Unterstützung bietet.

Touchpad? Vom Laptop? Sorry dann waren die einfach nur schlecht oder meinst du Gamepad?

wtf nie im Leben gewinnt man mit einem Touchpad gegen eine Maus.

Bevor hier mehr OT kommt: Beim Thema bleiben. Danke

Xanta schrieb:
Quelle nein, aber es gibt kein EA Shooter geschweige einen AAA-Shooter der Crossplay Unterstützung bietet.

Touchpad? Vom Laptop? Sorry dann waren die einfach nur schlecht oder meinst du Gamepad?

yast schrieb:
wtf nie im Leben gewinnt man mit einem Touchpad gegen eine Maus.

Ich habe 5 Jahre lang Täglich mehre Stunden mit dem Touchpad gezockt.
Es musste sogar einmal ausgetauscht werden weil die Metallfläche des Pads fast durch war von der Abnutzung und die Tasten wurden auch zwei mal getauscht.
Mir ist auch egal ob ich denkt das es nicht geht oder meint das die anderen nur schlecht waren.
Meine Meinung: es ist alles nur Übungssache ob Touchpad, Gamepad, Maus, Lenkrad, oder was auch immer.

Aber zurück zum Thema:
Es kommen Aktuell immer mehr plattformübergreifende Spiele.
Zwar teils noch ein geschenkt aber es geht.
Rocket Leauge
Minecraft
World of Tanks
...

Selbst EA hat am anfang des Jahres gesagt das sie schauen wollen Plattformübergreifendes Spielen zu ermöglichen.
(finde leider den Artikel nicht suche noch mal und ergänze ihn sonst gleich hier)

Microsoft setzt aktuell auch alles dran das Plattformübergreifendes Spielen zu ermöglichen.

Ich finde es schade.
Es gibt so viele Möglichkeiten wie man es ganz einfach lösen könnte.
z.B. beim Game erstellen könnte man aus wählen mit Welchen Plattformen man Spielen will.
Wenn einer wie ihr dann nur mit PClern zocken will wäre das auch möglich.

Zurück
Oben