S
Sinthuria
Gast
Naja, Everquest 1 und Lineage halten sich auch schon über 10 Jahren. Selbst Ultima Online wird noch gespielt (aber ich glaube nur noch auf Freeshards). 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SA1330 schrieb:Jo das glaub ich denen sieht man ja wie gut Warhammer Online supportet wird...
Die Idee ist ja nett, aber sowas bringen ja nichtmal "vernünftige" Entwickler/Publisher (obwohl es nicht soo aufwändig ist, wie viele Modding-Projekte zeigen). Und bei EA braucht man an sowas nichtmal zu denken.Aelrond schrieb:Falls sie alle 2 Jahre die Engine erneuern und die Texturen hochauflösender machen, dann vielleicht.
nnodq schrieb:EA hat überhaupt nichts (mehr) mit WHO zu tun afaik.
LazyGarfield schrieb:Es soll wohl heissen: "Star Wars: The Old Republic MUSS Jahrzehnte überdauern"
Andernfalls kriegen die wohl nie die investierten 300+ Millionen wieder rein![]()
bttn schrieb:Bislang gibts nur 10er Gruppen- die besagten Flashpoints.
Wenn jemand etwas über Raids weiss, immer her mit _Infos und den Quellen!
Nun der Post von Konti unter meinem letzten Post triffts z.B. recht genau. Ich hab genug Geld, wenn auch nicht unbedingt regelmäßig (Student/Selbstständig) und ich hab den billigsten Jungeleutehandyvertrag der mich 10€ im Monat kosten. Wer fürs Fitnessstudio bezahlt macht in meinen Augen eh was verkehrt, weil man umsonst durch den viel schöneren Wald joggen kann und ich keinen Sinn darin sehe mich iwie aufzupumpen. Da geh ich lieber mit paar Freunden Fußball oder Tennis spielen. Zudem kommt das ich noch Motorrad fahre. Wie du siehst habe ich eher zuviel RL um so ein zeitfressendes MMORPG zu zocken und dann auch noch dafür zu zahlen. Weiter bin ich einfach einer von den Menschen, die einfach was gegen regelmäßige Zahlungen haben. Weis auch nicht wieso, ich mag das einfach nicht wenn unnötig viel shice auf meinem Kontoauszug steht. Deshalb wird bei mir die Versicherung für meinen Mercedes CL 500 auch Jährlich abgebucht und nicht MonatlichfoxX schrieb:oh cool. nur warum? nicht genügend geld? kein regelmäßiges geld? oder einfach einer von diesen ... prepaid handy. kein fitness center. kein real life... ersteres wäre ja noch verständlich.
Jup, bestätigt sind Gamecards, Paypal und Kreditkarten bis jetzt.Jelais99 schrieb:Ach, bei den meisten MMORPGs kann man auch ein Jahres Abo abschließen, dann erscheint das auch nur einmal im Jahr auf deinen Kontoauszügen
Man kann mit Sicherheit auch Gamecards nutzen und ist damit auch recht flexibel.
Gorby schrieb:Deshalb wird bei mir die Versicherung für meinen Mercedes CL 500 auch Jährlich abgebucht und nicht Monatlich![]()