• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

Vielleicht bringt Blizzard ja bis Diablo III ein großes Patch für Diablo II um die Wartezeit zu versüßen. :)

Nach dem sie den Patch so weit verzögert haben können sie ja nicht mit einem Mini-Patch aus der Affäre ziehen.

So gesehen hat die Verzögerung auch etwas gutes für Diablo II Fans. :)

Also die Vorfreude auf SC2 hat bei mir die letzten 5 Jahre derbe abgenommen, und durch die letzten Meldungen erst recht.
Kein LAN-Modus?
drei Episoden?
permanente Internetverbindung zum Spielen?

-> warten bis es für 20€ aufm Grabbeltisch liegt und zwar als "Hyper-Super-Master-Collection" mit allen Episoden. Und wenn dann jemand meint dass die Grafik (die echt schei*egal ist) dann schon veraltet ist: Sie isses schon am Releasetag!

Schade dass Blizz seit 2001 (D2:LoD) so schlecht geworden ist. Wirklich schade :(

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es schon wer sagte, aber ich geh davon aus das SC2 eh floppt.

Denn wieso kennt man denn Starcraft überhaupt noch ? Weil es auf vielen LAN-Party und Game-Conventions am Start ist. Nur wenn es kein LAN-Modus mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen das irgendeine LAN-Party oder Convention so schnelle Internetleitungen hat, das dort ein paar Dutzend Spieler über eine Leitung dann spielen können.

Also für micht ist sowas ein Rückschritt, gerade weil ja weil die Kritik bei Spielen die "Vereinsamung" von den Leuten ist, wird ihnen jetzt die Möglichkeit genommen sich mal so zum spielen zu treffen.

Ich warte dann lieber weiter auf D3

Gruß

HD

Unglaublich was hier so alles geschrieben wird, da wird in einem Atemzug über Geldgeilheit geschimpft und das verschieben des Release bemängelt. Da beschweren sich die selben Leute über die lange Entwicklungszeit die wo anderes bei jedem Game die vielen Bugs bemängeln...

Ja Leute entscheidet euch doch bitte - wollt ihr das game möglichst schnell oder qualitativ möglichst hochwertig haben?

HansDampf38 schrieb:
Denn wieso kennt man denn Starcraft überhaupt noch ? Weil es auf vielen LAN-Party und Game-Conventions am Start ist.

Sorry aber das ist Schwachsinn - Starcraft Broodwar kennt man noch weil es auch heute noch weltweit der e-sports rts titel #1 ist und nur aus diesem Grund wird es auch noch auf Lanpartys gespielt.

Uhm, wundert mich jetzt aber schon, dass viele sich bei dieser News nun über die Qualität von Blizzard Titeln beschweren. Mich nervt deren Informationspolitik ja auch extrem... und ob die Qualität der Spiele im Verhältnis zur Zeitinvestition gar nicht so hoch ist mag sein.
Aber absolut gesehen sind es doch Top Spiele und man wird es wohl auch von SC2 erwarten *können* [behaupte ich mal OHNE Glaskugel ;)]

Hmm da freut man sich schon wie ein kleinkind das auf den Weihnachtsmann wartet und dann sowas ... gebt mir SC2 jetzt ich kaufe/zogge es auch mit bugs ;)

SC2 sollte doch eigentlich schon vor 2 Jahren rauskommen? Mir isses eh egal. Hab nix mit SC am Hut ^^ nur find ichs iwie trotzdem scheiß, wie viel Zeit die sich lassen. Wie lange is des jetzt schon in der Entwicklung? xD Einfach nur lächerlich. Balancing. Bugfixing hin oder her. Früher lag die Entwicklungszeit von Spielen bei ca. 2 Jahren bzw. es wurde drauflos programmiert und es kamen Spiele wie SC raus. Für den Nachfolger kommt dann die 3fache Entwicklungszeit drauf und das Spiel wird trotzdem ein Flop und um einiges schlechter als die Vorgänger. Siehe z.B eines meiner früheren Lieblingsgames Age of Empires. Teil 1 genial, voralem für die damalige Zeit, Teil 2 wurde auch kurze Zeit später veröfftenlicht und ebenfalls genial und sogar nen Tick besser als Teil 1. Dann Jahre später Teil 3 und ein riesen Flop. Sich genug Zeit für ein Spiel zu nehmen und jedes Detail beachten und nachbessern is ja ok. Nur wenn man sich zu viel Zeit nimmst bzw. zu lang rumschnipselt wirds oft au nix. So long.. Wollt ich nur mal loswerden. Im Endeffekt nehmen sich die Entwickler zu viel Zeit. Manchmal is weniger mehr.

Ich kann die potentiellen Kunden verstehen, da wird das heiß ersehnte Spiel verschoben für
ein "Feature" das ihm sowieso nur Einschränkungen bringt.
Da kann man schon sauer werden, auch wenn Blizzard bis dato nichts wirklich zugesagt hat.

Ich sehe ähnliches mit D3 auf uns zukommen, da wirds vielleicht sogar erst 2011 was.

Aber immerhin besser als ein vebuggter Schrottrelease.

Blizzard Spiele waren ja grafisch eigentlich immer veraltet bietet aber auch eine breite Kundschaft vielleicht läufts ja auf nem Atom flüssig :lol:

sry .. übergeh normalerweise immer nur comments und gib nix dazu.

Aber Warcraft III ein Flop ?!?! :evillol:
Da muss ich euch 25j + Fangemeinde leider gewaltig ans Bein pinkeln, denn soviele Spieler täglich allein DotA zoggn .. soviele Diablo II Games wurden vermutlich Bundesweit nich verkauft .. haha ..

W3 ein Flop, ich lach mich schepps.

Finds dennoch schade, dass es verschoben wird - aber zZ gibt es genug Spiele mit denen man zurecht kommen kann, wie ich finde ..

Kein LAN? Teuer? Verschoben?

Das ist ja EA-Games Niveau, da spiel ich nicht mehr mit.
Als alter RinesRusher bin ich zutiefst verletzt und Boykottiere das Spiel.

Nun heißt es - warten auf GTA5.

mfg,
Markus

Diese DOTA Leute habe ich nie verstanden, das hat ja shcon fast nix mehr mit WC3 zu tun. Mit einer Units rumlaufen, wo ist da das Micro/Macro?
Und in Sachen Diablo2 geht noch jede Menge kannst ja mal connecten und gucken wie voll die Channel sind, bis Deu-30 so ungefähr... Und wenn der Ladderreset kommt dann wahrhscheinlich 3 mal so viel

Nicht schlimm die wissen was sie tun und liefern ein geniales Spiel ab.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Lieber noch warten und dann ein vor allem bugfreies bnet zu haben. Bin auch trotzdem noch sehr gespannt :D.

is gut so wenn sie noch bugs ausmerzen

besser als son gängiges .... stop eigentlich jedes EA game wo man nach 3-4 wochen erstmal 4-5 patches installen muss das das spiel richtig startet oder net ständig abschmiert
das is das tolle an blizzard

und für die lan version wird mit sicherheit in kürze illegale bnetserver geben für lans

mfg

Naja die illegalen Server sollen ja eben verhindert/stark verzoegert werden :D.

Von daher, lasst sie werkeln.

DvP schrieb:
Und wenn sie Battle.Net 2.0 als Grund angeben ist auch jede Spekulation über einen überraschen frühen Release von Diablo III direkt im Keim erstickt worden. Naja, war auch zu irgendwie zu erwarten....

Ähm, in irgend einem Forum hatte sich doch ein Ex-Blizzardmitarbeiter verplappert und gesagt, Diablo 3 wäre bereits fertiggestellt inklusive dem 1. dazu gehörenden Addon. Der Release wird nur in die Zukunft geschoben, weil sie ihrem Goldesel WoW nichts Böses wollen. Es geht, wie immer, ums pure Geld.
Ich glaube ehrlich gesagt an dieses Gerücht.

Viel Spaß beim Warten @Nerds :)

Macht nix, solange es Bugfrei ist.

Andere Frag, gibts sowas wie eine Unterschriftenaktion "LAN Modus muss rein"?

Ich kann mit dem Kauf von SC2 warten bis es in der Billigpyramide erscheint. Wenn LAN-Modus drinne wäre, hätte ich es mir wahrscheinlich vorher zugelegt. So aber nicht.

Zurück
Oben