Hi Leute,
ich bin so schlecht in sc2 zwei, das ist echt schon witzig. ich haber bisher 20 1on1 gespielt immer mit terra und bisher nur 5 gewonnen.

im unranked modus *g*.
bei sc1 habe ich auch immer terra gespielt, also wobei ich sc1 vielleicht insgesamt 10 mal gedaddelt hab.
ich gewinn nur mit banshee rush, ja und das ist ja ziemlich lame. und das auch nur gegen andere terra neulinge. ansonsten habe ich mal versucht marines in der base vom anderen zu bauen oder einen fabrik mit reaktor in der nähe der zergs zu stellen. war bisher nicht so der knaller.
ich zogg hier auch mit nem mac book pro, auf so 20-25 fps. nutze auch fast nur die maus.

mein keyboard ist glaube ich auch semi gut für sc2 habe das externe von apple.
also ich habe mir auch schon replays reingezogen und die ganzen standard strategien, we9iß mittlerweile auch wann was gebaut werden kann etc. ich versuche immer zu scouten, wobei die noobie maps ja immer diese doofen steine haben.
wie lernt man denn bei sc2? also meine eco ist immer ganz gut, baue immer schnell auf marines und reaktor und marodeur, parallel stim und schild, nur so truppen steuern krieg ich voll nicht hin. ich lass die glaube ich immer stehen, manchmal vergess ich auch einfach welche.
was kann man denn so machen um besser zu werden? also die ganzen buchstaben krieg ich nie auf die reihe, vetipp mich immer. besonders geil ist es wenn ich mit medivac was einladen will.

das geht gar nicht.
maus habe ich schon langsamer gemacht, versuch auch mehr mit den pfeiltasten zu steuern. habe gemerkt das A und maus für kämpfen ganz gut ist und mache immer hit and run.
ja aber irgendwie verkagg ich es immer. jmd. tipps was das spielen angeht, also nicht strategie oder so sondern einfach das steuern.
wäre super, denn ich bin schon am überlegen mir nen pc zu holen, der das mal richtig darstellt oder so. kann es sein das nen 22er wide mit 1680er auflösung nicht so der bringer ist?