Freezaa
Lieutenant
Epic Game: http://www.youtube.com/watch?v=RiEIcvsm2to
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getexact schrieb:der schnellere ist aber auch der bessere
Shizzle schrieb:Nein eben nicht!
Schnell sein macht ihn nicht zu nem besseren Spieler. Wenn der sieht dass ich Stalker hab und weiterhin Roaches pumpt, versteht er nicht die Schwächen und Stärken seiner Einheiten und hat keinen Schimmer. Er holts aber halt mit der höheren APM auf. Das ist es was mich frustriert und nervt.
Shizzle schrieb:Nein eben nicht!
Schnell sein macht ihn nicht zu nem besseren Spieler. Wenn der sieht dass ich Stalker hab und weiterhin Roaches pumpt, versteht er nicht die Schwächen und Stärken seiner Einheiten und hat keinen Schimmer. Er holts aber halt mit der höheren APM auf. Das ist es was mich frustriert und nervt.
freezaa schrieb:
CloudStrife schrieb:Zu wissen welche Units was countert, mag zwar viel Wert sein, aber bringt absolut nichts wenn man den Faktor Zeit aussen vor lässt.
Auch ich hatte mir erstmal gedacht wtf?!, aber als Zeit-Beispiel gehts in Ordnung. Ist aber im Prinzip auch egal, welche Units gebaut werden, solange diese sinnvoll ergänzt werden und auch auf Scouting eingegangen wird, hatte schon Mates dabei die gescoutet haben, Gegner nur Air + Zealots und trotzdem haben die Mass-Marauder + Banshee + Medivac gebautCloudStrife schrieb:Natürlich fängt niemand an, Ultras zu bauen wenn er 3 Zeals scoutet, es geht mir darum, dass es zu lange braucht und in der Zwischenzeit viel anderes passieren kann.
Haltet euch doch nicht an diesem dummen Beispiel auf.
Afaik ist das Bnet in der jetzigen Form auch nicht final, allerdings weiß ich nicht, wie lange das noch dauern wird.cl0udt schrieb:Ich spiele ab und zu mit 2 kumpels, die sich das auch gekauft haben...aber im spiel selbst leute kennen lernen...ist umständlich, nicht gut umgesetzt.