-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das die KI cheatet ?
Hallo, hatte gerade 1 vs 1 gegen die KI auf dem 2t höchsten Schwierigkeitsgrad ... nicht auf dem höchsten...
replay gibt es hier...
http://www.file-upload.net/download-2794077/Asche-zu-Asche--7-.SC2Replay.html
Wie ich gespielt habe tut nichts zur Sache. Was mich wundert, ich hatte in der Auswertung danach gleich viele Resorcen wie er gesammelt. Bloß hatte ich zum Schluss erstens mehr Sonden und 2 tens hatte ich im Kampfverlauf kurzzeitig einen weit höheren Sondenanteil als er...
Ich kenne die 24 + 3 für jede Gasstelle Regel... irgendwas stimmt da nicht.... einen Ressourcenhätte ich haben müssen. Oder meine Sonden sind zu blöd zu sammeln ...
Auf was anderes habe ich gar nicht geachtet...
Hallo, hatte gerade 1 vs 1 gegen die KI auf dem 2t höchsten Schwierigkeitsgrad ... nicht auf dem höchsten...
replay gibt es hier...
http://www.file-upload.net/download-2794077/Asche-zu-Asche--7-.SC2Replay.html
Wie ich gespielt habe tut nichts zur Sache. Was mich wundert, ich hatte in der Auswertung danach gleich viele Resorcen wie er gesammelt. Bloß hatte ich zum Schluss erstens mehr Sonden und 2 tens hatte ich im Kampfverlauf kurzzeitig einen weit höheren Sondenanteil als er...
Ich kenne die 24 + 3 für jede Gasstelle Regel... irgendwas stimmt da nicht.... einen Ressourcenhätte ich haben müssen. Oder meine Sonden sind zu blöd zu sammeln ...
Auf was anderes habe ich gar nicht geachtet...
soda hier mein Replay was mich nebenher von der Bronze liga in die Gold liga brachte ... *freu* *freu*
http://www.file-upload.net/download-2794163/Gl-hende-Sande.SC2Replay.html
scouten hätte ich können, komme dann aber nicht gescheit mit den Basisbau zusammen. NOCH !!!
Wollte 4 Warpgate spielen, die EXE habe ich nur angelegt weil er schon 2 Basen hatte...
ansonsten lasst Kritik hageln das es kracht... will besser werden... noch viel besser
http://www.file-upload.net/download-2794163/Gl-hende-Sande.SC2Replay.html
scouten hätte ich können, komme dann aber nicht gescheit mit den Basisbau zusammen. NOCH !!!
Wollte 4 Warpgate spielen, die EXE habe ich nur angelegt weil er schon 2 Basen hatte...
ansonsten lasst Kritik hageln das es kracht... will besser werden... noch viel besser
H
Homer
Gast
Also generell mal auf der Map musst Du nen Pylon bei dem anderen Eingang bauen, sonst kann man Dich da einfach ueberraschen. Dann wuerd ich auch mal seinen Scout killen, der war die ganze Zeit in Deiner Main 0_o. Selber nicht scouten ist schlimm genug, aber seinen Scout nicht zu killen, macht die Sache noch etwas schlimmer
.
Upgrades find ich auch nie verkehrt, vor allem der Sprint fuer die Zealots ist am Anfang echt gut, da zerlegt es Dir nicht so viele bei den Spinecrawlern.
Upgrades find ich auch nie verkehrt, vor allem der Sprint fuer die Zealots ist am Anfang echt gut, da zerlegt es Dir nicht so viele bei den Spinecrawlern.
Ich habe gerade gegen einen Platin Zerg verloren und ich weiß aber nicht warum ....
http://www.file-upload.net/download-2794337/Schrottplatz--2-.SC2Replay.html
hatten gleich viel Ressorcen zum Ende hin ... irgendwie verzweifel ich gerade an dem Game...
http://www.file-upload.net/download-2794337/Schrottplatz--2-.SC2Replay.html
hatten gleich viel Ressorcen zum Ende hin ... irgendwie verzweifel ich gerade an dem Game...
H
Homer
Gast
As er Dich das erste mal angegriffen hat und Du sein Armee zurueck geschlagen hast, haettest Du die Exe platzieren muessen. Er war Dir zu dem Zeitpunkt von der Eco her schon zu weit vorraus. Dann hast Du ihn angegriffen und Deine Armee an nem bloeden Ort kaempfen lassen, die Linge haben dich von hinten umzingelt und da war es auch schon vorbei (mit dem Spiel, nicht nur mit Deiner Armee
). Dadurch das Du keine Exe hattest (zumindest noch nicht am Laufen), konntest Du nicht genug Einheiten nachproduzieren.
So hab ich das zumindest gesehen.
So hab ich das zumindest gesehen.
Soda habe seit gestern mein Problem erkannt....
nach ungefähr 80 Spielen, Guides lesen etc kann ich folgende Systeme spielen. Schnelle Bersis Rush mit Chrono Boost und ein 4 WG Bo ohne Rush Defensive für starkes Midgame...
was ich nicht kann ist... den Gegner auszuscouten... zu erkennen was er macht und dann darauf zu reagieren. Vor allem die Rushes killen mich immer zu 100 %...
habe jetzt die Idee 4WP BO bauen und mit einer Sonde die Basis von " außen " zuzubauen und dann einen Proxypylon zu installieren....
wie kann ich diese frühen Rushes " erkennen " und effektiv bekämpfen ... ?
nach ungefähr 80 Spielen, Guides lesen etc kann ich folgende Systeme spielen. Schnelle Bersis Rush mit Chrono Boost und ein 4 WG Bo ohne Rush Defensive für starkes Midgame...
was ich nicht kann ist... den Gegner auszuscouten... zu erkennen was er macht und dann darauf zu reagieren. Vor allem die Rushes killen mich immer zu 100 %...
habe jetzt die Idee 4WP BO bauen und mit einer Sonde die Basis von " außen " zuzubauen und dann einen Proxypylon zu installieren....
wie kann ich diese frühen Rushes " erkennen " und effektiv bekämpfen ... ?
dMopp
Banned
Als als Terra beginne ich immer gleich:
10/11 -> Kaserne,Gas 11/11 -> Depot,Bunker (Damit sind die Eingänge meist dicht.. -->wallin)
Weiter WBF Pumpen, Tech-Lab, zweite Kaserne, Reaktor .. Während dessen 3 Reaper für Reaper Rush(und gleichzeitigem Scout ^^) und Marines in den Bunker + ein paar Mobile gegen Air/Reapers oder was da auch kommen mag.
Wer jedoch mit Rushen (bzw gerusht werden) absolut nicht klar kommt, den Empfehle ich anfänglich das Techlabor weg zu lassen und gleich Marines zu pumpen ... So hat man bissl mehr Einheiten
(Zusätzlich sollte der WBF, der den Bunker gebaut hat, direkt zum scouten rausgeschickt werden.... !!!!!
Mit der Taktik habe ich gestern am Anfang den kack zerg air rush gut überlebt (immer wieder mal bissl air defend gebaut, dazu 2 Kanonen am Eingang für Schaben oder son Müll xD). Ich hatte grad meine exe + 2 SChwere Kreuzer fertig als dann der rechner abkackte ..
(Der Zerg hat grad die Gold-Exe gebaut.. Habs im Scan gesehen und wollte mit 2 Medivacs + Marines die schnell platt machen .. aber wie gesagt.. Rechner freeze.. kack greyscreens >_<)
10/11 -> Kaserne,Gas 11/11 -> Depot,Bunker (Damit sind die Eingänge meist dicht.. -->wallin)
Weiter WBF Pumpen, Tech-Lab, zweite Kaserne, Reaktor .. Während dessen 3 Reaper für Reaper Rush(und gleichzeitigem Scout ^^) und Marines in den Bunker + ein paar Mobile gegen Air/Reapers oder was da auch kommen mag.
Wer jedoch mit Rushen (bzw gerusht werden) absolut nicht klar kommt, den Empfehle ich anfänglich das Techlabor weg zu lassen und gleich Marines zu pumpen ... So hat man bissl mehr Einheiten
Mit der Taktik habe ich gestern am Anfang den kack zerg air rush gut überlebt (immer wieder mal bissl air defend gebaut, dazu 2 Kanonen am Eingang für Schaben oder son Müll xD). Ich hatte grad meine exe + 2 SChwere Kreuzer fertig als dann der rechner abkackte ..
Konti
Banned
@Bullz
Also wenn's wirklich schnelle Rushs sind, kann man die schon mit der ersten Scouting-Probe erkennen.
Generell ist es bei Protoss ratsam, so zu starten, daß man möglichst schnell seinen ersten Stalker hat .. der kann dann vor Early-Reaper oder ähnlichem schützen.
Ein bisschen später kann man ganz gut mit einer Illusion eines Pheonix scouten.
Also wenn's wirklich schnelle Rushs sind, kann man die schon mit der ersten Scouting-Probe erkennen.
Generell ist es bei Protoss ratsam, so zu starten, daß man möglichst schnell seinen ersten Stalker hat .. der kann dann vor Early-Reaper oder ähnlichem schützen.
Ein bisschen später kann man ganz gut mit einer Illusion eines Pheonix scouten.
du baust bei 10 Kaserne + Gas oO?
kommt man dann mit den arbeitern klar?
wenn du nicht grad rushst würd ich eher mehr WBFs bauen statt gleich ne Kaserne+Gas
ich bau bei 10 erst mal ein Supply, 12 Kaserne, 14 Supply für den wall-in..
dann 15 Reffinery 16/17 Orbital Command + Marine
naja jedem das seine^^
solange es klappt... ich bin bei mir aber auch gut zurechtgekommen
kommt man dann mit den arbeitern klar?
wenn du nicht grad rushst würd ich eher mehr WBFs bauen statt gleich ne Kaserne+Gas
ich bau bei 10 erst mal ein Supply, 12 Kaserne, 14 Supply für den wall-in..
dann 15 Reffinery 16/17 Orbital Command + Marine
naja jedem das seine^^
solange es klappt... ich bin bei mir aber auch gut zurechtgekommen
|GorE|Priest
Lieutenant
Hey,
Diese "Kleine Protosskampagne" ist mit in die Terraner Kampagne eingebaut.
Du spielst also eig. die Terraner Kampagne musst aber in 4 oder 5 Missionen die Protoss steuern.
Diese "Kleine Protosskampagne" ist mit in die Terraner Kampagne eingebaut.
Du spielst also eig. die Terraner Kampagne musst aber in 4 oder 5 Missionen die Protoss steuern.
B
blound
Gast
Ich habs bisher nur im Storymodus durch und habe die Kampane jetzt von Vorne begonnen, da ich alle Arsenal-Upgrades will um mir das Gesicht des Mechanikers freizuschalten :-P
Online hatte ich bisher nur 1vs1 und das war sehr ernüchternd, der typ Griff nach nicht ganz 10Minuten mit ca. 20 Rächer an und machte mich gleich platt
Online hatte ich bisher nur 1vs1 und das war sehr ernüchternd, der typ Griff nach nicht ganz 10Minuten mit ca. 20 Rächer an und machte mich gleich platt
Big-Blue
Lieutenant
Ja, für Online kannst du am Besten Bekannte zum spielen überreden,
oder hier in der Kontaktliste gucken, falls du tolle Schlachten willst =D
Im Zufallsmodus triffst du normalerweise zu 95% Cheeser an.
oder hier in der Kontaktliste gucken, falls du tolle Schlachten willst =D
Im Zufallsmodus triffst du normalerweise zu 95% Cheeser an.
Alex61083
Lieutenant
Big-Blue schrieb:So, habe nun alle Übertroffen-Erfolge und auch den JgJ-Extrem gegen 7 Extrem-Gegner Erfolg =D
Für den letzteren habe ich 48min in 'nem Match verbracht, war ganz lustig![]()
Jap stimmt den JgJ Extrem Erfolg sollte man mal gemacht haben, selten so eine klasse Schlacht gespielt, auch wenn die KI nur ganz ganz leicht (Ironie) sich Vorteile verschafft
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.