-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I N X S
Captain
Servus,
hab mittlerweile alles durch und spiel die ganzen missionen nochmal anch die ich im archiv so finde. bin momentan auf char vor dem letzen kampf hab aber die geheimen protossmissionen noch net gemacht.
kann man da irgendwie zurück? hab leider auch kein save mehr auf der hyperion.
hab mittlerweile alles durch und spiel die ganzen missionen nochmal anch die ich im archiv so finde. bin momentan auf char vor dem letzen kampf hab aber die geheimen protossmissionen noch net gemacht.
kann man da irgendwie zurück? hab leider auch kein save mehr auf der hyperion.
speedyjoe
Rear Admiral
wenn du im archiv nichts findest, dann musst du die kampagne von vorne beginnen. es dauert aber nicht lange, bis man zu den protoss-missionen kommt. alternativ kannst du einen spielstand eines levels laden, bei dem man noch auf der hyperion war. dann brichst du ab und spielst die missionen, voraussgesetzt du hast noch so einen save. ansonsten fängst du halt die kampagane von vorne an, machst sie auf leicht und bist dann schnell dort angekommen.
DaTr1Xa
Lieutenant
Also bis jetzt bin ich mit dem Ranking-System zufrieden, mein Kumpel und ich spielen Bronze und haben als Gegner immer nette Spieler aus den Platin-Ligen bekommen. Aber anscheind reicht es von unserer Seite her aus, wir gewinnen eins (+43 Punkte) und verlieren zwei (-1 und -4 Punkte). Aber wirklich viel besser waren die auch nicht, es war immer alles relativ knapp.
MfG
MfG
f1delity
Commander
Dann habt ihr da wohl mehr Glück als wir, haben letztens 3o3 gespielt und in den Placement-Matches (anderes Line-Up als sonst) haben wir in 4 Games gegen Diamond-Spieler antreten müssen und ziemlich schnell verloren, das 5 war dann gegen Platin. Und die ersten Games nach den Placements waren auch eher bescheiden gemischt.
Bei 2o2 und 4o4 gabs da meist faire Auswahl.
Bei 2o2 und 4o4 gabs da meist faire Auswahl.
getexact
Fleet Admiral
Im Moment bin ich gefrustet, und zock erstmal nen paar tage kein SC 2 mehr.
Erst 2on2 mit nem Kumpel wieder nur weg gecheesed worden oder sonst was für ne kacke.
in 1on1 wurde ich 2 mal gerushed und ein drittes mal, war mein Gegner einfach zu gut^^
3 Niederlagen in Folge verkrafte ich noch nicht so gut^^
Jetzt bin ich echt stark am überlegen, ob ich zu terra wechsel.
Toss kommt mir immer zu schwach vor, gerade mit dem neuen Patch wirds noch härter sich gegen 6 Pool zu wehren, gegen ne early marauder push zu whren usw.
Kein bock mehr.
Erst 2on2 mit nem Kumpel wieder nur weg gecheesed worden oder sonst was für ne kacke.
in 1on1 wurde ich 2 mal gerushed und ein drittes mal, war mein Gegner einfach zu gut^^
3 Niederlagen in Folge verkrafte ich noch nicht so gut^^
Jetzt bin ich echt stark am überlegen, ob ich zu terra wechsel.
Toss kommt mir immer zu schwach vor, gerade mit dem neuen Patch wirds noch härter sich gegen 6 Pool zu wehren, gegen ne early marauder push zu whren usw.
Kein bock mehr.
Damien White
Banned
Kann man im 4v4 als Random Team gegen feste Teams spielen?
Hatte gestern mehrfach Spiele, wo es gegen 4 Zerg, 4 Toss, 4 Random etc ging und ich weis aus eigener Erfahrung, dass ein 4er Team aus 3 + 1 bestehen kann. (Also ein festes 3er team + ein Extraspieler)
Hatte gestern mehrfach Spiele, wo es gegen 4 Zerg, 4 Toss, 4 Random etc ging und ich weis aus eigener Erfahrung, dass ein 4er Team aus 3 + 1 bestehen kann. (Also ein festes 3er team + ein Extraspieler)
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Am Mittwoch um 11 Uhr kommt der Balance Patch 
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Nee du ka wie groß der sein wird.... sry
getexact
Fleet Admiral
Da es sich größtenteils um ein Balanceupdate handelt, wird der Patch auch nicht so groß sein.
Bisher gabs keinen Patch, den ich nicht in wenigen Minuten laden konnte.
was hast du denn für eine Inet-Leitung, dass du angst vor der Größe hast?
Bisher gabs keinen Patch, den ich nicht in wenigen Minuten laden konnte.
was hast du denn für eine Inet-Leitung, dass du angst vor der Größe hast?
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Denke der Patch wird schon etwas größer, ist ja nicht nur Balance Zeugs.
Aber die größte sollte dennoch kein Problem sein. Eher wie Lange das mit den Servern dauert.
Aber die größte sollte dennoch kein Problem sein. Eher wie Lange das mit den Servern dauert.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Sollte nicht eigentlich beim ersten Balance Patch auch diese Channel/Clan Funktion integriert werden?
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Nein, wurde im Prinzip schon angedeutet, dass das erst in nem anderen Patch folgen wird.
Dieser Patch bringt NVidia 3D Support und erlaubt schon mal den SEA Spielern (South East Asia) auf den USA Servern zu spielen.
Dieser Patch bringt NVidia 3D Support und erlaubt schon mal den SEA Spielern (South East Asia) auf den USA Servern zu spielen.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Achso.... wird Zeit, dass diese Funktion endlich kommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.