• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ente: replay! will mal sehen wie der im team spielt! da kann man sicher noch was für das teamplay lernen

FFA bedeutet jeder gegen jeden, war also nichts mit Team und er hat einfach Mass Mutas gemacht und die Leute damit überrannt, also auch nichts taktisch tolles, was man unbedingt gesehen haben muss.
Gucke mir das Replay später nochmal an, falls es doch was tolles zu sehen gibt, werde ich es dann auch hochladen.

In nem FFA kann man auch keine großartigen taktischen Glanzleistungen erwarten, hier gibt es zu viele Faktoren, die dem entgegenwirken.

Das er Zerg gespielt hat, zeigt ja eigentlich schon, dass es für in auch nur etwas Fun zwischendurch war. Meine Mutaarmee hat seine übrigens zerstört, weil ich ein Upgrade mehr hatte, mich hat dann aber ein anderer Spieler überrannt, weil ich fast keine Einheiten mehr hatte. Die beiden waren dann noch über, habe mir das Replay noch nicht angeguckt, weiß also noch garnicht, ob er dann doch noch gewonnen hat oder auch überrannt wurde.

edit: war blöd gedacht, mein Replay geht natürlich nur bis zu der Stelle an der ich rausgegangen bin ^^ Er hatte da aber schon 6 Basen und der letzte Protoss nur zwei, wird er also wohl gewonnen haben.
Seine Taktik war, schnell zweite, dritte und vierte Base holen und dann nur Mass Mutas, also nichts spannendes.

Zuletzt bearbeitet:
Jo dann bin ich ja nicht allein ;) Dachte schon die ham mir was gesperrt oder so
Ergänzung ()

yay ich spiel umsonst wiel ich jetzt erst gemerkt habe, dass es keine ladderpunkte gibt!

War gerade kurz vorm Glücksträhne (5 Spiele hintereinander gewinnen) Erfolg,
habe ich das letzte Spiel gewonnen und dann hat der verdammte Gegner 'nen dischack gehabt...
Habe den gerade erstmal reported und hoffe Blizzard tut was dagegen...
Sorry, musste mal dem Ärger Luft machen und Hacksen ankreiden :evillol:

Genau (!) als ich sein letztes Gebäude vernichtet hatte, kam ich ohne den (GEWONNEN! - Punkteübersicht - wasweisich-Button) in den Replayscreen, wo oben anstatt Liga und Punkte nur 'Spiel verlassen!' und 'Match läuft...' stand. Weder meine INet-Verbindung noch irgendwas anderes war abgekratzt.

dieses profil ist mehr als verdächtig. das muss ein cheater sein, hoffe, dass so was nicht mehr als eine randerscheinung ist und solche spieler gleich gebannt werden.

Auch interessant sind die Erfolge.
Er hat 75 Wins, hat aber nur drei Portäts und Erfolge von 10 und 25, nicht aber von 50.

Lies mal den Thread bei TL durch. Ich denke einfach er ist der gleiche. Er hat verloren, damit er ins Diamond reinkommt :).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben