• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kann mir wer helfen?
Mein Problem ist, dass sehr oft der Fehler "Login Daten inkorrekt kommt"!
An was kann das liegen? Ich habe meine Account Daten nicht weitergegeben etc. kein Trojaner etc bei mir.

Ein anderes Problem ist, dass sich das Spiel oft aufhängt. Meistens aber GENAU so lange, bis ich aus dem Spiel rausgeworfen werde (also 60sek) dann geht das Spiel normal weiter.

Kann mir da wer helfen?
Hat ein anderer auch solche Probleme`?

Zustäliche Info:
Ich spiele auch CoD4, da treten gar keine Probleme auf.
Das System ist primestable, furmark stable und nicht übertaket.

Zum System selbst:
Athlon 2 X4 620
4 Gig Ram DDR-1333
Radeon 3850
OCZ Vertex 2 SSD
Windows 7 HP x64

Gibt es ein offizielles Blizzard Sc2 Forum?
Ok, gibt es. Schaut aus als wäre Battle.net zu einem richtigen Problem geworden, ich bin nicht der einzige mit dem Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
p1n0va schrieb:
Hast Du da schon nähere Infos bzgl. Größe oder Ähnlichem zu? Mich würde vor allem die Größe interessieren, da ich am Mittwoch mit nem Kumpel zocken wollte, aber bei nem umfangreichen Patch würde das vermutlich flachfallen :(

Habe den Patch gerade runtergeladen und wenn ich richtig aufgepasst habe, war er insgesamt etwa 30 MB groß und die Verbindung zum Downloadserver war auch sehr gut.

Kann es sein das das battlenet down ist? Nach dem downloaden des patches kann ich mich nicht einloggen.

hi, hab eine frage, hab schon das forum durchsucht aber nur ungenau gleiche antworten zu dem thema gefunden, also mein problem ist folgendes:

Selten passiert es mir, das Starcraft2 sobald ich auf den beenden button klicke einen freeze verursacht, sodass nur ein reset abhilfe schafft. Es passiert nur beim beenden des spiels und das auch nur ziemlich selten, an der temperatur liegts net, ich hab nix übertaktet und die Temps sind bestens, habt ihr ne idee dazu? weil es hieß ja mal das es probleme gäbe mit ungleichen frameraten die das spiel zum freeze gebracht haben, meines wissen jedoch nur mit Nvidiagfx. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Die Freezes gabs auch mit der ATi... Ich glaube(!) das FPS Problem wurde aber behoben ^^

Ich bin auch mit einer ATI Karte unterwegs. Die Freezes waren bei mir aber äußerst selten. Ich beende das Spiel auch öfters mal mit Alt+F4 oder mit Klick aufs rote X. Die Freezes traten bei allen Arten auf. Insgesamt waren es aber vielleicht 4 Stück. Schätze das ist wirklich ein ATI Bug.

genau so ist es, dann hast du ja das gleiche problem, und mit Alt+F4 bist du auf der sicheren seite gewesen? ich hatte die abstürze auch nur 2 mal seit dem ich SC2 habe.

Nope. Mit Alt+F4 kam der erste Absturz. Ich dachte erst, dass es daran lag. Der nächste Freeze kam dann aber nach nem Klick auf Beenden. Aber wie gesagt, die Freezes sind äußerst selten, und ich hatte schon länger keinen mehr (ich spiel in letzter Zeit aber auch etwas weniger).

Hab den Beenden freeze auch ab und zu, nervt echt tierisch weil man nur nen hardreset machen kann.

aber geht bei euch das battle net? ich komme einfach nicht rein!

Hatte diesen Freeze noch nie, dafür aber bisher seit Release 2mal aus dem Spiel geflogen, direkt auf den Desktop dann dort ein Fehlerbericht gehabt, lästig, aber zum Glück extrem selten.

L/A schrieb:
warum ist der patch in viele kleine stücke zerteilt? Da sehe ich wirklich keinen sinn drin.

ich hab mich schon gewundert warum die Anzeige hin und her spring :lol:

so Leute, hab heute sc2 installiert, bin noch voll der n00b aber würde gern nen match bestreiten just4fun also wenn sich hier noch ein blutiger Anfänger rumtreibt bitte melden.
Würde mich freuen

<- hat noch 0 Punkte/Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben