• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt "angeblich" eine Einstellung, wo man mit minimalen Details und einer gemaxten Einstellung spielt, um getarnte Einheiten einfacher zu sehen (TLO spielt "angeblich" damit). Wie diese Einstellung genau aussieht weis ich allerdings nicht.

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber meiner Meinung nach sieht das Spiel auf niedrigen Einstellungen besser aus als auf hohen. :)

Diese ganzen Effekte und Texturen lenken IMHO nur ab.

was ein käse ;) ^^ die janzen kiddis stellen dann natürlich alle ihre settings auf niedrig weil es die meisterliga spieler (nicht alle) auch so machen ;) ohman ^^ mir würde nie im Traum einfallen die settings auf low zu stellen geschweige denn irgendwelche esports settings reinzuknallen ... im übrigen musste ich sogar feststellen das die esportssettings bei meinen System für Ruckler sorgen ...
auf Ultra siehts definitiv besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn die meinen, mit low-details besser spielen zu können, soll mir das recht sein. da ich in keiner pro-liga bin und zum fun spiele, braucht es da schon die hohen details, sonst könnte ich genauso gut aoe2 auspacken, sehe dann keinen grossen unterschied mehr. :D für mich jedenfalls ist der nutzen nicht ersichtlich.

Hallo ich bin ihn meiner Bronze Liga Divison Rang 3 mit um die 1000 Punkte wann steige ich den nun auf und da ich so gut wie alle Gewinne (auch schon gegen Gold und Silber) wollte ich Fragen wie das mit denn Paltz. Matchen ist wenn ich mir einen neuen Key kaufe also auf was kommt es an ?? Mein Paltz. Matche Gewann ich nicht alle sonder nur 2 von 5 mein Freund Gewann 4 von 5 und wurde auch nur Bronze eingestuft woran liegt das ?! Danke :)

Wer lieber LOW spielt sollte sich einfach SC1 reinziehen *würg* ist in meinen Augen unspielbar von der Grafik.
Ich hatte das echt schöner in Erinnerung ...

Vielleicht nutzen die schlechte Grafik, weil die es von StarCraft 1 so gewohnt sind und nostalgisch sind. :p

Das einzige Spiel in dem ich niedrigste Grafikeinstellungen genutzt habe war Dark Messiah Multiplayer, da man/ich damit einfach noch flüssiger und schneller spielen konnte und einige Effekte Nachteile in Form von schlechterer Sicht hatten.

Also wer glaubt mit low details besser zu spielen, der tut mir leid. Das würde nicht wirklich sinn machen.

-moritz- schrieb:
Hallo ich bin ihn meiner Bronze Liga Divison Rang 3 mit um die 1000 Punkte wann steige ich den nun auf und da ich so gut wie alle Gewinne (auch schon gegen Gold und Silber) wollte ich Fragen wie das mit denn Paltz. Matchen ist wenn ich mir einen neuen Key kaufe also auf was kommt es an ?? Mein Paltz. Matche Gewann ich nicht alle sonder nur 2 von 5 mein Freund Gewann 4 von 5 und wurde auch nur Bronze eingestuft woran liegt das ?! Danke :)

deine Rechtschreibung ist ja mal unter aller ... :) erm einfach zocken der Rank/Platz ist nicht unbedingt entscheidend jedoch ausschlaggebend ist wie oft du bsp. gegen leicht favorisiert oder gar gegen favorisiert gewinnst.

Also wer glaubt mit low details besser zu spielen, der tut mir leid. Das würde nicht wirklich sinn machen.

Wenn einem die Grafik so besser gefällt....

das dauert in etwa so lang wie oft du zockst und wie oft du eben gegen leicht oder favorisiert gewinnst ;) zeitlich gesehen gibts da keine genaue Angaben einfach zocken und versuchen die lose rate so gering wie möglich zu halten

Jemand Lust, jetzt/nachher/gleich ne Runde gegen KI zu spielen?

Spiele Terran, bin halt noch ein ziemlicher Neuling ;)

vaN schrieb:
was ein käse ;) ^^ die janzen kiddis stellen dann natürlich alle ihre settings auf niedrig weil es die meisterliga spieler (nicht alle) auch so machen ;) ohman ^^ mir würde nie im Traum einfallen die settings auf low zu stellen geschweige denn irgendwelche esports settings reinzuknallen ... im übrigen musste ich sogar feststellen das die esportssettings bei meinen System für Ruckler sorgen ...
auf Ultra siehts definitiv besser aus :)

Hehe, es gibt Untersuchungen, mit welchem Displayseitenverhältniss du das Maximum sehen kannst. Da sind die Untersuchungen zu Grafikeinstellungen noch human.

@ terandolus: Können heute Abend gern paar Runden spielen. Musst nur Charname und ID nennen.

Also manchmal vergeht mir der Spaß...

Ich bin noch am aufbauen.. genau wie ein Mitspieler... da trudelt ne Armada Protoss rein und macht alles Platt... beim versuch meine Terraner zu Evakuieren... FAIL... überall hatte der Protoss Typ schon eine Basis stehen... da frag ich mich.. wie machen die das? herjee :(

Probiere so früh wie möglich zu ne expo zu bauen, und pump halt am Anfang direkt n paar Einheiten, Marauder mit Stimpacks oder so..

bin nich so der sc2-pro :>

Hab ich diesmal versucht... aber ne ganze horde von aufgerüsteten Zerg und Protoss hat uns Terranern und Protoss den gar aus gemacht.. trotz 3 verschiedenen Standorten... frag mich was mir die raketentürme bringen wenn da ne ganze Raumflotte kommt samt Mutterschiff usw. Protoss aus der Luft und Zerg vom Boden aus.

Manchmal denke ich, die müssen Cheaten ;)

Werd jetzt auch mal Protoss probieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben