Damien White
Banned
Ging die Beta nicht gestern zu Ende? O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für nicht Pros ist die Build Order ein wichtiger Part, aber viel wichtiger fürs Mid und Lategame ist die Makro. Man kann nicht immer alles nach Plan spielen. Es ist vor allem wichtig keine Overres zu erzeugen, immer Worker zu bauen und nicht Supplyblocked zu sein.Rule2k schrieb:Beispiel PvT: Wenn T auf Marauder techt und du auf 1 Gate + Cyber + Robo gehst (es gibt auch andere Möglichkeiten), dann ist es verdammt wichtig, dass du so schnell wie möglich einen Immortal hast.
Tito_2000 schrieb:Wie siehts eigentlich mit Release Parties aus ?
Gibts wieder so ne Aktion von Mediamärkten oder anderen Läden, die Nachts oder so nur fürs Game öffnen ?
Mich würde besonders Region Aachen/Köln interessieren....
amazon schrieb:Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel noch nicht erschienen.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel so aus, dass dieser bei Lieferadressen in Deutschland am Erscheinungstag bei Ihnen ist.
Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 27.07.2010 auf den Markt.
Was passiert nach einer Vorbestellung?
Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, nachdem unser Logistikzentrum beliefert wurde. Erst dann wird der Artikel in Rechnung gestellt. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu. Bis zum Zeitpunkt, wo der Artikel in den Versand geht, können Sie Ihre Bestellung über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) jederzeit noch stornieren.
KoreaEnte schrieb:Es gibt einen neuen Trailer, wesentlich cooler als der, der im TV läuft: http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A
Beama schrieb:hi
weiß jemand wann amazon die vorbestellten games raushaut?
ich habe mal nachgefragt, aber noch keine antwort erhalten.
ich befürchte fasst, das es erst am 28. juli bei mir ankommt.
da wäre fast die überlegung, das wieder zu stornieren, und es am 27 im bei MM oder Saturn zu kaufen.