• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhoffe mir ähnliches von Starcraft 2 was Warcraft 3 damals vor vielen Jahren bei mir bewirkt hat.

1.) Eine wirklich starke Kampagne mit tollen Cinematics, packender Story und sehr gut eingebundes Gameplay.
2.) Wenn dann dieser Teil zu Ende und man sich hoffentlich noch lange drüber unterhalten wird, beginnt der Online Teil, das hoffe ich gibt wieder tolle Matches mit alten Freunden und viel Spaß mit den "Minigames ala TD etc."

Ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.

Wundert mich echt, dass sie die gleiche Musik genommen haben. Blizzard hat doch so viel eigene wunderbare Soundtracks <3

Ein Kumpel von mir hat einen Starcraft Channel aufgemacht, auf dem er ab Release Tutorials, Gameplays, von ihm kommentierte matches, etc.. hochladen will.
Momentan hat er 2 Ankündigungs/Channelpräsentationsvideos hochgeladen.
Ihr könnt euch den Kanal ja mal anschauen:

http://www.youtube.com/user/StarCraftViews

Von seinem anderen Kanal weiß ich, dass er eine schöne Stimme hat und die auch in guter Qualität zu hören ist, deshalb denke ich, dass sein Channel Zukunft haben könnte ;)

greetz

Hab schon meine Versandbestätigung von Amazon bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
@tsingtao selbst wenn, aktivieren kannst du es trotzdem erst am 27ten ;)

@Darklord272 hast du die letzten Beiträge hier überhaupt gelesen, wurde schon mindestens zweimal gepostet

Zuletzt bearbeitet:
tsingtao schrieb:
Hab schon meine Versandbestätigung von Amazon bekommen :)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx (eingegangen Juli 05, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 43,99 1 EUR 43,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

Paketverfolgungsnummer: xxx
Zwischensumme ohne USt: EUR 36,97
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 7,02

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 43,99

sieht gut aus :)

vll kommts schon am montag^^

Zuletzt bearbeitet:
nö, laut meiner (und deiner) Versandbestätigung am Samstag (24.) ;)
Bis jetzt kamen meine Amazon-Bestellungen immer pünktlich an.
Im Endeffekt brauche ich aber eh nur den Key, sofern ich nicht den englischen Client installieren kann werd ich ihn sowieso downloaden müssen

tatsache^^ ich hab irgendwie 27. gelesen

und ich fahre heute abend bis sonntag abend weg :(

schicksal meint es hart mit mir ............^^

egal ich kann von meinem handy ins internet, ihr könnt ja morgen mal berichten, ob es gekommen ist, und wenn ja, was so geht^^

Ist doch egal, wann die Verpackung bei euch steht. Vorm 27. sind die Server eh nicht wieder freigegeben. Und ich verstehe auch die ganze 'Panik' ehrlich gesagt nicht. Ob man jetzt am 27., 28. oder erst im Folgemonat los legt hat doch gar keine Vorteile. Ausser natürlich, dass man eher zum spielen kommt ;)

Es wird wohl Samstag oder Montag kommen, aber es wird natürlich nicht vor dem 27ten funktionieren. Allerdings wird damit der Mitternachtsverkauf noch uninteressanter, nicht nur dass es dort viel teurer ist, alle anderen haben es sogar schon vorher vor sich liegen. Ist dann wohl nur für Fans, die sich dann gleichzeitig ein Autogramm von einem Entwickler holen wollen oder ähnliches.

d.h. man kann das spiel gar nicht installieren?

oder kann man schon den singleplayer ausprobieren?

Ne, du kannst gar nix machen außer installieren. Die Aktivierungsserver werden wahrsch. am 27. um 00:00 freigeschaltet, erst dann kannst das Game aktivieren und zocken. Wobei ich schon fest mit einer Überlastung der Aktivierungsserver rechne und wahrsch. mich um die Uhrzeit lieber ins Bettchen kuschel ;)

bela_ schrieb:
Ist doch egal, wann die Verpackung bei euch steht. Vorm 27. sind die Server eh nicht wieder freigegeben. Und ich verstehe auch die ganze 'Panik' ehrlich gesagt nicht. Ob man jetzt am 27., 28. oder erst im Folgemonat los legt hat doch gar keine Vorteile. Ausser natürlich, dass man eher zum spielen kommt ;)

Wer zeigt denn hier Panikanfälle?

Hab bloss gesagt, dass es schon auf dem Weg zu mir ist.
Wußte weder, dass man es vorm 27ten nicht spielen kann, noch hab ich mir irgendwie 5 JAhre mit dem Thema beschäftigt. Habs vorbestellt und freu mich drauf.
Ist das nu soo schlimm? :freak:

Castor_23 schrieb:
Ne, du kannst gar nix machen außer installieren. Die Aktivierungsserver werden wahrsch. am 27. um 00:00 freigeschaltet, erst dann kannst das Game aktivieren und zocken. Wobei ich schon fest mit einer Überlastung der Aktivierungsserver rechne und wahrsch. mich um die Uhrzeit lieber ins Bettchen kuschel ;)

wäre auch zu schön gewesen^^

naja ich werds dann mal um 1h ungefähr probieren, wenns dann nicht tut geh ich pennen^^

Er meinte Beama der sich schon geärgert hat, dass er bis Sonntag nicht zu Hause ist, was aber wie gesagt egal ist, weil es nicht vor Dienstag funktionieren wird.

Dann ist ja gut.
Ich habs ja noch nicht einmal geschafft, die Beta zu starten.
Wollte es gerade mal versuchen um mal zu schauen, wie die Performance auf dem Mac ist.
Leider kommt nur folgendes Bild (Anhang). Was läuft falsch?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-23 um 11.03.56.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-23 um 11.03.56.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 496
Achso^^. Das ist natürlich schade. Hatte nur gelesen, dass sie irgendwann wieder gestartet wurde.

Werd mir den Clienten fürs Spiel jetzt schonmal laden. Wer weiss wie die Server am 27ten in Form sind.
Sehe ich das richtig, dass ich online den englischen Klienten laden kann und diesen mit der Seriennummer meiner deutschen Version freischalten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben