Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui, sollte ich evtl. auch mal antesten, hab bisher nur Terran gespielt, bis auf die Parts in der Campaign. Wenn ich mich denn heute Abend auch einloggen darf, bis heute Mittag ging jedenfalls nichts -.-
Finde Zerg nicht zu schwach. Gerade in Korea wird wohl auch viel Zerg-one-base gespielt.
Aber generell stimmt das schon, daß man als Zerg schneller exen sollte als sein Gegner.
Also ich hab am liebsten Protos gespielt.
Ich kenn noch während der Beta kam so eine Terraner mit riesigen Panzern an und ich dachte ich hätt verloren, doch 2 Units haben ihm die ganze Armee verprügelt. (unsichtbare, kA wie die hießen)
Dann hab ich mich aufgebaut und den mit meinen Schiffen platt gemacht.
In diese Ligen wird man direkt eingeteilt zu Beginn. In Diamond muss man sich über Platin hocharbeiten. Darüber gibt's noch die "Pro"-Liga, aber dort kommst du nur mit 'ner Einladung rein
Kann man alles hier nachlesen: http://starcraft.wikia.com/wiki/League_(StarCraft_II)
Was mich von Zerg als Anfänger abschreckt ist scho noch bisl die Unübersichtlichkeit im Allgemeinen....
@Arhey
Das dürften wohl Dark Templar gewesen sein. Wenn der Terran blöd ist und das nicht checkt bzw. nicht mit dem orbital command aufdeckt, dann kann er nix dagegen machen...
Die Dunklen templer sind insbesondere gegen Protus ohne Detektor (spielen ja viele !) ein wahrer Traum xD Da kannste alle Drohnen in Seelenruhe killen.. ^^
Würde behaupten gegen zerg kann man damit generell einige Drohnen abstauben... terran ist wohl die am wenigsten geeignete Rasse dafür, scheint aber wohl immerwieder zu klappen :-D
@Beama das mit dem Auf- und Absteigen ist eine ganz geheime Sache, da blickt glaub ich noch niemand durch, das System scheint auch noch nicht richtig eingespielt zu sein.
Er wollte sich mehrere SC2 Accounts oder Profile machen, um mit einem Sachen zu testen und so seine Stats nicht zu verschlechterm, aber soetwas geht nicht mehr.