• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kam gegen Ende der ersten Betaphase dazu und liegt direkt über Platinum.

Die besten Matchups hat man meiner Ansicht nach jedoch in Gold. Da hat man noch "normale" menschen, die ihren Spaß haben wollen.

jo, ich merks schon in platin, is echt sehr stressig da^^

Also ich muss sagen, dass mir 2on2 immens Spaß macht, wenn ich Zerg spiele. Ins 1on1 traue ich mich als Noob einfach net xD

Ich denke dennoch, dass Zergs vielleicht nen ticken stärker und terrans nen ticken schwächer werden sollten, dann müsste alles passen ^^

Ui, sollte ich evtl. auch mal antesten, hab bisher nur Terran gespielt, bis auf die Parts in der Campaign. Wenn ich mich denn heute Abend auch einloggen darf, bis heute Mittag ging jedenfalls nichts -.-

Also ich hab am liebsten Protos gespielt.
Ich kenn noch während der Beta kam so eine Terraner mit riesigen Panzern an und ich dachte ich hätt verloren, doch 2 Units haben ihm die ganze Armee verprügelt. (unsichtbare, kA wie die hießen)

Dann hab ich mich aufgebaut und den mit meinen Schiffen platt gemacht.

f1delity schrieb:
Welche Ligen gibts denn alle, dachte erst gäb Stück, Bronze, Silber, Gold und Platin, jetzt erwähnt du noch Diamond.

In diese Ligen wird man direkt eingeteilt zu Beginn. In Diamond muss man sich über Platin hocharbeiten. Darüber gibt's noch die "Pro"-Liga, aber dort kommst du nur mit 'ner Einladung rein :)
Kann man alles hier nachlesen:
http://starcraft.wikia.com/wiki/League_(StarCraft_II)

Was mich von Zerg als Anfänger abschreckt ist scho noch bisl die Unübersichtlichkeit im Allgemeinen....

@Arhey
Das dürften wohl Dark Templar gewesen sein. Wenn der Terran blöd ist und das nicht checkt bzw. nicht mit dem orbital command aufdeckt, dann kann er nix dagegen machen... ;)

Die Dunklen templer sind insbesondere gegen Protus ohne Detektor (spielen ja viele !) ein wahrer Traum xD Da kannste alle Drohnen in Seelenruhe killen.. ^^

bei mir kommt der observer direkt nach dem core, allein zum scouten is der ja extrem wichtig^^

wie genau ist das eigentlich mit dem auf und absteigen?

hat da jemand erfahrung?

Würde behaupten gegen zerg kann man damit generell einige Drohnen abstauben... terran ist wohl die am wenigsten geeignete Rasse dafür, scheint aber wohl immerwieder zu klappen :-D

Bei zerg?

Also ich hab immer min einen Overseer über den Res ^^

@Beama das mit dem Auf- und Absteigen ist eine ganz geheime Sache, da blickt glaub ich noch niemand durch, das System scheint auch noch nicht richtig eingespielt zu sein.

Schätzt ihr es wird wieder einen Stats Reset geben wie desöfteren in WC3?

Also Achievements und Pics bleiben erhalten aber die Stats der Spiele werden resettet.

Weil hab nicht gerade gut angefangen, bin jetzt bei Diamond mit 60/35.

Kurze Frage: Kann ich im Bnet auch einen 2. Acc erstellen? Oder muss ich mich da erst neu bei Bnet Registriere? Oder geht das gar nicht??

Gruß
Rabbit

What? Das muss doch gehen !?!

Kann doch nicht sein, dass ich nur ein Acc pro Spiel machen kann?? oO

Bei Wc3 konnte man doch auch unendlich viele Acc machen?!?!

Bist du dir da sicher, dass es nicht geht??:eek::eek:

Also 1 Spielekey kann nur mit einem Acc registriert werden.
Bei einem Acc kannst du hingegen mehrere Spiele registrieren.

Er wollte sich mehrere SC2 Accounts oder Profile machen, um mit einem Sachen zu testen und so seine Stats nicht zu verschlechterm, aber soetwas geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben