Eggcake
Commodore
Generell habe ich mit 4GB RAM auch keine Probleme ohne Auslagerungsdatei, aber es gibt immerwieder vereinzelt Programme, welche partout nicht laufen wollen...zuletzt z.B. Photoshop CS4 (oder war's 3?). Direkt nach dem Öffnen ein Forcequit (auch ohne grössere Bilder). Mit Auslagerungsdatei gings (reproduzierbar)...
Hatte auch schon bei anderen Games dieselbe Meldung wie du, fällt mir ein. Ich konnte dort auch kein RAM-Mangel feststellen, das Game benötigte zum Teil nicht viel mehr als 1GB. Trotzdem hat das aktivieren der Auslagerungsdatei geholfen und dank SSD ist's bei mir (und wohl auch bei einer gscheiten HDD) auch nebensächlich wenn ab und zu was ausgelagert wird...
Hoffe es liegt daran, würde einem wohl einiges ersparen :>
Hatte auch schon bei anderen Games dieselbe Meldung wie du, fällt mir ein. Ich konnte dort auch kein RAM-Mangel feststellen, das Game benötigte zum Teil nicht viel mehr als 1GB. Trotzdem hat das aktivieren der Auslagerungsdatei geholfen und dank SSD ist's bei mir (und wohl auch bei einer gscheiten HDD) auch nebensächlich wenn ab und zu was ausgelagert wird...
Hoffe es liegt daran, würde einem wohl einiges ersparen :>