• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell habe ich mit 4GB RAM auch keine Probleme ohne Auslagerungsdatei, aber es gibt immerwieder vereinzelt Programme, welche partout nicht laufen wollen...zuletzt z.B. Photoshop CS4 (oder war's 3?). Direkt nach dem Öffnen ein Forcequit (auch ohne grössere Bilder). Mit Auslagerungsdatei gings (reproduzierbar)...

Hatte auch schon bei anderen Games dieselbe Meldung wie du, fällt mir ein. Ich konnte dort auch kein RAM-Mangel feststellen, das Game benötigte zum Teil nicht viel mehr als 1GB. Trotzdem hat das aktivieren der Auslagerungsdatei geholfen und dank SSD ist's bei mir (und wohl auch bei einer gscheiten HDD) auch nebensächlich wenn ab und zu was ausgelagert wird...

Hoffe es liegt daran, würde einem wohl einiges ersparen :>

Geht bei euch alles? Mein Charakter ist weg... ich logge mich ein aber sehe keinen Charakter... :(

Die Spielstände werden doch online gespeichert? Heut morgen gings noch...

bei mir ähnlich! kannst du noch spielen?

zuerst in anderem thread gepostet:

hi,

ich kann mich nicht mehr einloggen. wenn ich pw eingebe ist im profilbild nur ein bn2-symbol und wenn ich darunter auf einloggen gehe passiert nichts.

zuvor konnte bn keine profilbilder ändern und bei erfolgsanzeige kam immer kann derzeit nicht angezeigt werden. daraufhin hab ich das spiel gestartet und nun geht garnichts mehr :(

hab schon mal das pw geändert. bn-problem oder user?

Bei mir funktionieret das einloggen auch nicht. Also, kein Profil/Charakter wenn ich mich ins Battle.net einlogge.
Ich denk mal die Server sind ueberlastet.

Schließe mich da mal an. Seit Stunden geht nichts mehr. Wollte nach der Arbeit ein wenig zocken :mad::mad::mad::mad:!!
Beim Login nur ein lehrer Bilderamen ohne Bild. Und dazu diese Gitarrenmusik im Hintergrund.

ja es funktioniert wieder. anscheinend lags daran. Ich hab nämlich auch ne SSD und hab gelesen das man die auslagerungsdatei abschalten sollte, aber wenns zu Problemen führt dann is es eher sinnlos.

Also ich komme nicht rein.

Ich wollte gerade dem Support eine Mail schreiben, aber da kommt die Oberfrechheit. Bevor man ein Problem per Mail versenden kann muss man einwilligen das Blizzard alle meine Nutzerdaten verwenden und diese auch an Dritte vergeben kann. Außer man wiederspricht dem in einem späteren Schreiben. Das ist eine riesige Datenschutzklausel und die Denken wohl das ließt sich keiner durch aufgrund der fülle und Länge. Ist das rechtens oder ein Verstoß gegen den Datenschutz!

Bin ein ziemlicher Neuling...dürfte relativ viele Neueinsteiger geben denke ich - zumindest habe ich den Eindruck. Gibt aber natürlich auch sehr viele Spieler, die schon immense Erfahrung aus SC1 mitbringen (und seien es nur grobe Taktiken bzw. Spielmechanik im allgemeinen).

Hmm so um 20 Uhr rum ging das Bnet bei mir, aber jetzt komm ich auch nicht mehr rein und wenn, dann kann man quasi nichts machen.
erfolge deaktiviert, profilseite deakviert und bei multiplayer alles ausgegraut :S

im battle.net forum hab ich dazu nichts finden können-
jemand ne ahnung, wann es wieder voll funktionstüchtig ist`?

PS: Kennt jemand eine gute SC2 fanseite auf der man auch mal ein paar taktiken als neuling nachlesen kann?

Da hatte ich ja noch Glück mit den 38€, wobei ich als Schweizer nur 33€ bezahle wegen der Mehrwertsteuer ;P

In der Schweiz ist's nach wie vor extremst überteuert (imho). Die normale Version kostet da nach wie vor rund 80CHF. Das sind fast 60€!

@JesusRulez

Probier' doch ganz einfach mal die Seite von Blizzard. Ganz ernsthaft :) Die Einheiten werden kurz vorgestellt und jeder Rasse werden Gegenmassnahmen vorgeschlagen:
http://us.battle.net/sc2/en/game/unit/

Ansonsten kann ich empfehlen, mal auf Youtube nach einigen "Guides" ausschau zu halten oder ganz einfach mal ein paar Replays herunterladen und anschauen (z.B. hier) oder auf Youtube Replays mit Kommentaren anschauen (hier wären die bekanntesten wohl die Channels von HDstarcraft und Huskystarcraft).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben