nhg.RabbiT
Lt. Commander
Das heißt z.b.,dass mein Bruder immer über meinen Acc spielen muss? Und sich keinen eigenen machen kann? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braveheart24 schrieb:Company Of Heroes, wäre das beste Strategie Spiel des Jahrhunderts gewesen, wenn die Hersteller sich mehr um das Spiel gekümmert hätten.
Auch wenn ich auf keine alien Charaktere im "gaming" stehe, werde ich mal SC 2 testen.
kommt drauf an, vermutlich hättest du (auch wenn ich natürlich das spiel jetzt nicht gesehen habe) etwas mehr scouten müssen. 1 thor weniger und dafür 2 bis 4 siege tanks und die sache wäre vermutlich anders ausgegangen.XRambo schrieb:[...]die guten, entwickelten Einheiten haben einfach keine Chance gegen die Billig-Massen.[...]
DerKlops0r schrieb:hat hier einer mal gegen 'insane' K.I. gespielt?
habe das gefühl ohne cheese kommt man da nicht weit - schön schwer das ganze![]()
XRambo schrieb:Hatte gestern mit 3 Thors keine 10 sek gegen eine Horde von Marins überstanden. So macht das Spiel hat wenig Spass, wenn es nur darum geht, in 5 Minuten möglichst 50 Marins fertig zu haben und dann schnellst möglich in die Basis des anderen zu kommen.
Gruß
Rambo
Tyrus schrieb:Die Protoss haben am Anfang nur leider nichts wirklich wirksames gegen eine Übermacht Marines - Rohstoffe verkloppen für Berserker oder Photonenkanonen bauen wie ein begaster - anders kann man sich da irgendwie nicht wehren.