Paini92 schrieb:
Wer hat bei Lost Viking mehr als 20.000 Punkte geschafft?
Also ich wollte mir alle Erfolge holen und hab zufällig beim spielen von Lost Viking gemerkt, dass es da wohl auch Erfolge für gibt, und zwar wenn man bestimmte Punktzahlen erreicht. Und dann wollte ich se mir auch alle bei einem Durchgang holen um da nicht noch mehr Zeit zu investieren.
Kurz gesagt, habe über 800.000 Punkte erreicht und dazu einen vollkommen überspannten linken Arm und die Hand war auch nicht viel besser dran.
Das war das dritte mal, dass ich das gespielt hatte und obwohl ichs erst hart fand, hatte ich auf einmal genau das Gespür den Dingern immer auszuweichen und naja. Dann gings auch gut voran.
Aber das waren mit Pausen kurz zwischendurch gut und gerne 60min und ich hätte auch sofort nach 500.000 Punkten aufgehört, wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass es für 1.000.000 auch wirklich kein Erfolg mehr gab.
Das Spiel ist genial und die Bossfights sind super aber... bei der 5ten Wiederholung mit höheren Schwierigkeitsgrad gehts dir dann doch sehr auf den Sack. Zumal man ja bei gedrückter Leertaste zu langsam schießt weshalb ich da bestimmt viele tausend mal draufgehauen hab >.<
Bin dann halt irgendwann bei 820.000 Punkten ca. abgekratzt obwohl ich noch über 20 Bomben hatte^^
Aber war gut so, denn noch nen Erfolg gabs nicht.
Hab gelesen, dass nen Typ über ne Million Punkte hatte, weil auch er dachte da gibts vielleicht noch nen Erfolg ^^