Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie man blizzard kennt sind das bestimmt wieder mpq dateien.
google mal nach mpq extractor und dann geh in StarCraft II\Mods\Core.SC2Mod und schau mal in die mpqs rein ... könnte aber auch ne neue version sein, dann musste warten bis jemand nen extractor programmiert.
wird bei euch auch nicht die kampagne automatisch zwischengespeichert?
ich habe jetzt schon 2 mal eine mission gespielt und bin danach im kampagnen-menue auf beenden gegangen. wenn ich dann das spiel irgendwann neu starte und die kampagne fortsetze laed der den letzten autospielstand der letzten mission, die ich ja eigentlich schon beendet habe.
ich hatte gedacht der speichert auch automatisch nach ende einer mission aber das muss ich anscheinend selber machen. ist das bei euch auch so?
Ich speichere einfach immer manuell wenn ich gehe und lade manuell. Ansich sind die Autosaves schon okay, aber ich GLAUBE die gibt's nur während den Missionen, am Ende nicht (kann mich irren).
Ja leider muss man in der Oberwelt abspeichern bevor man das Spiel verlässt, sonst werden die Aktionen die man dort gemacht hat (wie Armory Upgrades) nicht abgespeichert. Ist in der Tat dämlich, da es ja bei den Missionen auch automatisch geht. Wäre ganz gut wenn se das fixen, ich meine für die die's wissen kein Problem aber am Anfang machen viele den Fehler. Ist zwar nicht schlimm, da man die Aktionen schnell wiederholen kann aber naja ;/
Lies dir mal den Post von n1alex richtig durch, denn du meinst was anderes als er.
Also wenn ich auf der Hyperion nach einer Mission direkt beende, hab ich das Problem von n1alex nicht, wenn ich später wieder auf Fortsetzen drücke, aber alle alle Upgrades und Gespräche etc werden wohl nicht automatisch mitgespeichert wie Na_Dann_Ma_GoGo beschreibt.
Scheint also dass die Kampagne nicht direkt vorm Beenden speichert, sondern nur direkt nach abgeschlossener Mission.
Also bei mir wird am Ende der Mission ein Savegame angelegt. Wenn ich danach natürlich was auf dem Schiff mache, und das nicht speichere ists weg. Ein Savegame beim verlassen wird nicht angelegt.
dann ist mein problem also nur, das der bei mir nach beenden der mission kein savegame anlegt. kennt einer den fehler und weiß wie man den beheben kann?
Hab ich auch, es wird nach dem Ablaufen der Filmsequenz einer Mission und der Rückkehr auf die Hyperion kein Save angelegt und ich hab die ORIGINALVERSION (Toll wie man gleich beim kleinsten Spielfehler als Raubkopierer abgestempelt wird )
Lösung kenne ich dafür keine - wenn dann wird wohl auch eher Blizzard eine Lösung dafür finden müssen. Bis dahin eben vorm rausgehen manuell speichern
Bevor man den Singleplayer beendet einfach über das MENU abspeichern.
Mit F10 kann man das MENU aufrufen wenn man auf der Brücke/Schiffsmesse/Labor/Arsenal ist. Da ist man auf der sicheren Seite.
War am Samstag auf ner LAN und wir haben SC2 gespielt. (Lief eigtl ganz gut und laggfrei. Waren zu fünft über eine 16000 + 1 der am anderen Ende von Deutschland noch mitgespielt hat)
Tja nun zu meiner Frage. Das Match das wir da gespielt haben war für uns alle so ziemlich das erste richtige MP Spiel in SC2 und dementsprechend waren wir natürlich auch super!
Ich habe zwar in LANS früher oft die ZERG in SCI gespielt, aber es hat sich ja doch merklich einiges geändert.
Nunja. Einer von uns ( der am anderen ende Deutschlands) hat wohl im MP geübt und uns mit Protoss direkt am anfang Photonenkanonen ins lager gebaut (bzw. immer einem).
Ich konnte es zwar mit Masszergling ganz gut kontern, musste aber natürlich erhebliche Verluste hinnehmen.
Nun meine frage gibt es eine effektive Methode gegen diese Taktik vorzugehen oder war die Reaktion an sich schon richtig?
Die Strategie war schon sehr anstrengend da wir so ja früh unter druck gesetzt wurden.
Klar... direkt auf deine erste einheit gehen und davon welche an die eingänge stellen, scouten um den feindlichen arbeiter zu sehen und den ggf. mit deinen drohnen anzugreifen.
Das problem war ja, das er bevor ich überhaupt meinen Brutschleimpool basteln konnte schon mit der ersten Photonenkanone da war.
Ich baue in der regel 8-10 drohnen für mineralien abbau und dann direkt den Brutschleimpool und die Queen.