Gibt ja 3 Szenarien, daher ists schwer das so allgemein zu formulieren...
Terraner:
Teil 1: sollten egtl nur 2, 3 Marines sterben gegen die Mutas
Teil 2: drei Marauder reichen für den Ultralisk dank Stim, die Tanks + Ghost machen mit den Hydren kurzen Prozess und der Rest kann sich um die Roaches kümmern - ohne Verluste
Teil 3: Viking schalten die Broodlords aus bevor wie ein Mal zum Zuge kommen, der Rest wird flambiert. Marauder Medivacks und die Tanks kümmern sich um die Hydren und Roaches, wenn man hier alles ordentlich positioniert sollten nur 0-1 Einheiten sterben. Und Mutas gegen Thor ist ja wohl eine ganz klare Sache. Alle 5 ordentlich aufgereiht reinschicken und den mit den wenigsten Leben wegmicroen - 2x wiederholen und am Ende sollte es wieder wenig Verluste geben
Gesamt 2-4
Protoss:
Teil 1: Gegen die Helions ists ein Kinderspiel. In einer Reihe aufstellen und wenn einer seine Schilde verliert bring ihn mit Blink in Sicherheit. Bei den Kolossi keine Verlust, nutze die Klippen und die fehlende Line of Sight zu deinem Vorteil. Gegen die Marauder wirds schon schwieriger, am besten die Bersis ganz ordentlich aufreihen und hoffen, dass sie die Gegner ordentlich umrunden. Da kann die Charge-KI manchmal sogar etwas lästig sein. Schüsse mit Archon-Hallus abfangen. Ich habe noch einen Koloss dazu gepackt, da die Anderen es auch ohne ihn geschafft haben. Im Idealfall schließt du hier also mit 0 Verlusten ab.
Teil 2: Träger gegen Thor, einfach etwas ausfächern wegen dem Flächenschaden und ggf. einen Mal zurückziehen. Kein Problem.
Immortals gegen Tanks. Wichtig ist hier die Aufstellung, wenn nicht alle zum Schuss kommen und etwas hinten rumdöseln wirst du hohe Verluste haben. Bei guter Ausgangslage 0-1.
Feedback des Templar ist der Schlüssel gegen die Kreuzer, damit haben sie nur noch halbe HP. Das Erstziel der Kreuzer noch aus der Gefahrenzone kutschieren und dann sollten sie schon platt sein. Lass ruhig per Shift + Angriffsbefehl alle einen fokussieren, das erleichtert die Arbeit noch mal.
Teil 3: Storm ist der Schlüssel gegen die Flugeinheiten. Stalker mit Blink retten.
Mit den Archons aufpassen, sobald die Helions tot sind zurückziehen. Ihre Schilde halten nicht lange gegen die Reaper und die Kolossi überleben lange genug um den Rest aufzuräumen. Mit den Bersis konnte ich ehrlich gesagt nichts anfangen, die starben einfach zu schnell im Tankfeuer. 2x4 Tanks rausnehmen per Gravibeam und die Bersis irgendwo parken, wo sie keinen Schaden anrichten/erleiden können. Zum Initialschüsse abfangen reichen 2 Archons.. Tote 0-1.
Gesamt 2-3
Zerg:
Teil 1: 3 Ultras schlagen die Kolossi (Burrow!)
1 Ultra als Tank + die Zerglinge = keine Verlust vs Immortal
Knifflig ist dann noch Teil 3, die Voidrays vs die Hydren und den Infestor. 2x Mindcontrol. Überlebenswichtig ist hier Burrow, dazu würde ich noch dringend eingeblendete Lebensbalken empfehlen. Wenn du dich gut anstellt sind 0-2 Tote drin.
Teil 2: Roaches gegen Zealots - Angriff/Rückzug immer schön abwechselnd und wenn wer niedrig wird eingraben und vollheilen lassen. Gegen die Voidrays hilft Mindcontrol und etwas Mutamicro 0-1 und wer mit den Ultras gegen die Stalker verliert.. keine Ahnung, ist schlichtweg nicht möglich.
Teil 3: Broodlors gegen Immortals/Stalker erfordert kein Micro, 0 Tote. Gegen Archons/Bersi einfach die Ultras ein und Mindcontrol auf einen Archon. Die Roaches können hinterhr und noch etwas aufräumen, ebenfalls 0 Tote. Und zu guter letzt gegen die Inceptors. Hier mit Attack+Shift arbeiten um nicht unnötig Feuer auf die Kleinen zu verschwenden. Nutze ihre Spezialfähigkeit und wenn es am Ende 1 Toter ist ist das viel.
Gesamt 0-4.