Gerade wenn es um das Generieren eines maximalen Einkommens geht zahlt sich ein Commandcenter vor dem ersten Depot aus, ebenso wie eine 10er Barrake, vor dem ersten Depot.
Ich hab alles probiert
Depot > Barrake > Depot > Command Center
Depot > Barrake > Command Center > Depot
Depot > Command Center > Barrake > Depot
Command Center > Depot > Depot > Barrake
Barrake > Orbital Command > Depot > Depot
Obwohl letztere Variante in einem normalen Spiel die Ecostärkste ist hat man in diesem speziellen Szenarion mit dem extrem frühen CC einen enormen Ecovorteil (Da man nicht gerusht wird muss man sich auch nicht darauf vorbereiten). Wenn es fertig ist erwirtschaften die SCV in der Mainexpo genug Mins, dass beide CC permanent SCV pumpen können und sobald die Kaserne steht kann man sofort Dual Orbital Command fahren.
Es ist ein Spiel auf Zeit und der erste Marine kommt genau dann heraus, wenn die Zerglinge ankommen. Diese werden sich erstmal an der Expo vertun, was genug Zeit schafft für zwei weitere Marines, mit deren Hilfe man dann die Zerg killt.
Ich betrachte die Buildorder als 6-Pool Version für Terranereco ^^ etwas extrem, dafür zumindest resseitig extrem nützlich.
In einem 3 v 3 als Protos kann man mit dieser Buildorder extrem schnell auf Void Rays techen. Man bekommt seinen ersten zwar etwas verspätet, dafür die Nächsten sehr schnell und man kann allein aus den gesammelten Ress 4 Voidrays + Speedupgrade bauen. Das reicht in 90% aller Fälle zum Ausschalten eines Gegners oder zumindest um ihn auf Tech 1 runterzuschießen.
Mein Problem waren auch nicht die Mineralien, davon hatte ich einen extremen Überschuss, aber wenn es an den Bau der Ghost ging, ging mir das Gas aus, trotz extrem früher Raffinerien mit durchweg 3 SCV O.o
Silber is kein Problem, für gold fehlen mir immer paar Sekunden >.<"