Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Shoutcaster sind:
ESL-Radio
ESL-TV
day9tv
bodomReaper89 (macht auf viel Strategy und hat hammer Sprüche auf Lager)
DerFrodo0715
HDHomerJ ( extrem viele Videos)
HDstarcraft
HuskyStarcraft
nevake
SC2NoobSchool
Lulz hab gerade in einem der Streams nen netten Spruch gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob er genau so ging aber ähnlich:
"Scissor is imba but rock is fine." - Paper
wie kann ich eigentlich die Ghosts enttarnen?
hab heut ein match mim kumpel gemacht und der hat mich mit 2 ghosts zerstört weil ich die net angreifen konnte :S ich habs senstor türme alles gebaut gehabt aber hat nichts gebracht, was muss ich baune als terraner?
hallo, habe gerade die Kampagnie durchgespielt. Fast alle Missionen auf " schwer ". Mir fehlen nur 4, die ich nachmachen müsste um den Mengs Avatar zu bekommen. Meine Frage nun, wie komme ich jetzt an eine " levelauswahl ". Wenn ich Kampagne vorsetzen drücke, springe ich in die letzten Sekunden der letzten Map. Dann kommt das Endvideo und dann bin ich schon wieder draußen.
Ich hoffe ich keine neue Kampagne starten muss. Ich habe keinen Bock alle Welten nochmal durchzuspielen. Will nur die machen die mir fehlen.
Meine Frage nun, wie komme ich jetzt an eine " levelauswahl ". Wenn ich Kampagne vorsetzen drücke, springe ich in die letzten Sekunden der letzten Map. Dann kommt das Endvideo und dann bin ich schon wieder draußen.
lade mal den ingame-Spielstand, der vor der letzten Mission gespeichert wurde. dort kannst du die missionen in der Konsole (bzw in der Leiste unten auf Char) auswählen.
Ja, das ist blöd gemacht, soll irgendwie ein bug sein, der hoff. noch bereinigt wird.
Gute Shoutcaster sind:
ESL-Radio
ESL-TV
day9tv
bodomReaper89 (macht auf viel Strategy und hat hammer Sprüche auf Lager)
DerFrodo0715
HDHomerJ ( extrem viele Videos)
HDstarcraft
HuskyStarcraft
nevake
SC2NoobSchool
gerade hab ich ein game angeschaut und als der eine aufgegeben hat, stand auf dem spiel, dass sicher ~30 spieler das spiel verlassen haben. wie kann ich so ein game anschauen?
@Bullz
Musst Savegame vor dem Betritt von Char laden Alternativ kannst du sonst auch noch mal die Missionen auf leicht durchspielen, das geht wirklich im Tiefschlaf. Oder aber du begibst dich bei Normal dann noch gleich auf die Jagd nach Erfolgen (unter 8h durchspielen beispielsweise).
ja die aktuelle Mission ist die letzte und war die schwerste für mich. Hab sie auf hard gespielt. Wenn ich jetzt abbreche war alles für die katz mit 100 mal saven bis ich sie geschaft habe. Verliere ich dann nicht alle Erfolge ?
Kann ich irgendwie die letzte Mission " durchspielen " und dann weiter in den Missionsarchiven rumwühlen ?
Erfolge gibts auch wenn du die Mission nicht abschließt.
Mein Tipps für die letzte Mission:
Bau keine Bunker sondern entweder orbitale Commandcenter oder noch besser Planetare Festungen (falls erforscht) an die Eingänge. Dahinter ein paar Tanks (hoffentlich mit -75% Schaden auf eigene Einheiten). Da kommt die gute Frau nicht so schnell durch. Thors mit ihrer 250mm Kanone können ihr auch gut zusetzen bzw. stunnen. Falls es gegen die Lufteinheiten geht, Vikings Vikings und noch mal Vikings. Am besten noch die Söldner Vikings dazu, die sollen sich an den Seiten um die Broodlords kümmern. Und natürlich Türme, Türme und nochmals Türme. Die Mindcontrol-Tower können auch Broodlords übernehmen, die machen sich sehr gut gegen alles am Boden. Hat man mal 3, 4 übernommen muss man nur noch drauf Acht geben nachkommende Broodlords zeitnah auszuschalten.
So hab ich die Mission auf schwer geschafft inkl. dem 1x Artefakt benutzen Erfolg (gegen Luft).
okay habs hinbekommen. Habe jetzt ein anderes Problem...
Die Geheime Bonusmission Einblicke
Muss ich auch für meinen Erfolg abschließen. Habe ( durch das Archive ) in Mission Sondermeldung das Teil aufgehoben und habe dann Mission abgebrochen. Leider scheint nun noch immer kein Eintrag im Archive.
Wie komme ich jetzt an die Geheimmission ran ? Nochmal durchspielen bis auf diesen Punkt ist mir zu blöd.
hi, habe jetzt glaub ich verstanden wie das Savegame System - Erfolgsystem zammenhängt. In der Sekunde wo ich einen Erfolg schaffe bekomme ich ihn. Egal ob ich dann neu lade, das Savegame lösche. Den Erfolg behalte ich ewig..
deswegen gehen ja auch solche Schmähs wie " eine ganze Reihe kaufen mit Credits " bekomme Erfolg. Dann raus wieder rein und die nächste Reihe kaufen. Zwar ist die Reihe von vorher nicht gekauft, ich habe aber einen Erfolg dafür schon bekommen.
Habe ich das richtig verstanden ?
Wenn ja, dann könnte man doch ganz lässig ein wenig schummeln.
29 Savegames ( gibt ja glaub ich 29 maps in Summe )
Jede Savegame enthält die letzten Sekunden einer map auf Schwierigkeitsgrad Brutal mit allen Nebenmissionen.
Dann müsste man doch nur noch jede dieser Map einmal laden und paar Sekunden später gibst den vollen Erfolg für diese Mission.
Ich hoffe das geht nicht, ansonsten wäre ein Großteil der Erfolge für die Katz.
Kann man Savegames aus der Kampagne von anderen Personen laden? Falls das geht, müsste man so schummeln können, wie du es gesagt hast, allerdings würde man nicht alle Erfolge bekommen, da man ja manche direkt bekommt, nachdem man sie geschafft hat und nicht erst am Ende.