Starthilfe an meinem PC funktioniert nicht!

Smyrna

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo,

gerade wollte ich meinem Pc wie gewohnt starten, doch der Bildschirm zeigte nur an : Windows Fehlerbehebung Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Ich habe aber nichts geändert.
Ich kann dort auswählen zwischen Starthilfe starten(wird empfohlen) oder Windows normal starten. Wenn ich Windows normal starten nehme, versucht er hochzufahren, zeigt aber dann wieder das auswahl menü an. wenn ich Starthilfe starten klicke, läd windows erst daten und zeigt dann ein lenovo bild. ich habe dann immer ein paar minuten gewartet, aber es hat sich nichts getan.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Smyrna
 
Hallo und herzlich willkommen! :)

Kannst du noch ein paar mehr Angaben machen sonst wird es schwierig.

Welche Windows Version?
Angaben zum System?
Hast du kürzlich irgend etwas geändert?

Wie lang hast du gewartet?
 
Zurück
Oben