News State of Unreal: CD Projekt zeigt erste In-Engine-Szenen zu The Witcher IV

Vitche

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hmm sieht gar ne mal so gut aus. Ich mag Unreal 5 Games einfach nicht. Sorgen zudem auch fast immer für Probleme
 
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hoffentlich nicht mehr so viele Video Sequenzen. 👍
 
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Ich finde für 60 FPS auf der PlayStation 5 sieht das ziemlich gut aus und freue mich drauf. :)
 
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Wird dann also genauso bescheiden Laufen wie alle anderen UE5 Games. Oder sogar noch schlechter, wenn die Welt entsprechend belebt ist.
 
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@IIxRaZoRxII Ich denke da kann man optimistisch sein. Bis zum Release sind es noch mehrere Jahre, wo die Unreal Engine verbessert werden kann. Auch durch CD Project Red, die haben das Budget dafür. Und Expedition 33 war auch schon technisch ganz okay, vor allem mit Mods.
 
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Ich freu mich drauf - leider muss ich noch 2 Jahre warten bis es soweit ist !
 
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abwarten und Bier Redanisches Bier trinken :schluck:
 
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wow, Hypetrain verlässt den Bahnhof :-)
 
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Das Video zur Tech Demo Witcher 4 only:

Finds ansich nicht schlecht. Nur noch ein wenig zu rund und blass. Sieht aus, als wäre hier Upscaling mit DLSS am Anschlag.
 
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In meiner Erinnerung sieht Witcher 3 auch schon so aus :D

Bis zum Release habe ich sicher schon einen neuen PC - daher wage ich keine Prognose, ob das so ruckelig sein wird wie andere UE5-Spiele bei mir. Habe aber auch erst zwei getestet, die ohne Upscaling auf meinem PC nicht spielbar waren.
 
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TeaShirt schrieb:
hoffentlich nicht mehr so viele Video Sequenzen.
Bitte mindestens so viele Videosequenzen, aber nur, wenn diese die Tiefe und den Spannungsbogen von Witcher 3 halten können.

Ich kann ja verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Zugegeben, bei z.B. KCD2 skippe ich auch viele Dialogabschnitte, insbesondere bei den durchschnittlichen Nebenquests, sobald ich die Untertitel gelesen habe. Aber bei Witcher hab ich mir das alles in Ruhe angesehen.

Zur Charakterbildung der NPCs und um Emotionen und den Handlungsstrang zu transportieren sind die einfach notwendig
 
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Alle Aufnahmen sind mit Raytracing und 60 FPS auf einer Playstation 5 entstanden
Aha natürlich, und bei welcher Auflösung? Mehr als 1080p halte ich für ausgeschlossen.
 
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Jetzt muss CDPR mal an ihre Kernbaustellen arbeiten: Gameplay-Mechaniken und NPCs-AI. Sollten sie das dieses mal wieder nicht hinbekommen, dann sind deren Spiele leider nichts für mich. Grafik und Story sind für mich genau so wichtig wie Gameplay-Mechaniken und Tiefgang, sowie eine Immersive Welt mit tollen NPC Verhalten.
 
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Warum alle gegen die UE5?
Wenn die Games nicht laufen liegt es nicht an der Engine.
 
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Gefühlt sieht seit 10 Jahren alles immer gleich aus.
 
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Vitche schrieb:
Ich finde für 60 FPS auf der PlayStation 5 sieht das ziemlich gut aus und freue mich drauf. :)
Ich finde das das grafisch in jedem Fall gut ausschaut. Speziell für eine Version auf einer basis PS5.

Aber nach 60 fps sieht mir das persönlich wirklich nicht aus. Evtl liegt das aber auch an meiner Wiedergabe hier.

Evtl sind es 20-30fps mit 2x Frame gen? Falls das auf Konsolen möglich ist.
 
Kleine Korrektur: Die Firma heisst CD Projekt, mit einem 'K'.
 
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Sieht zwar gut aus, es wirkt aber alles seht "soft", die interne Renderauflösung wird wohl <<1080p sein und dann mit TSR hoch skaliert um die 60fps auf der PS5 zu erreichen. Mich würde mehr interessieren, wie hoch das ganze auf dem PC mit dicker GPU skaliert und wie das dann so aussieht.
 
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Stoney schrieb:
Das Video zur Tech Demo Witcher 4 only:

Finds ansich nicht schlecht. Nur noch ein wenig zu rund und blass. Sieht aus, als wäre hier Upscaling mit DLSS am Anschlag.
Vitche schrieb:
Ich finde für 60 FPS auf der PlayStation 5 sieht das ziemlich gut aus und freue mich drauf. :)
Dafür sieht es richtig stark aus.
 
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