Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsState of Unreal: CD Projekt zeigt erste In-Engine-Szenen zu The Witcher IV
CD Projekt und Epic Games zeigen im Rahmen des Summer Game Fest einen neuen Trailer und eine Techdemo zu The Witcher 4 in der Unreal Engine 5.6. Veröffentlicht wurde zunächst ein zweiter Trailer zum frühestens 2027 erscheinenden Hexer-Abenteuer. Anschließend gibt es weitere Einblicke in die Spielwelt und deren Technik.
@IIxRaZoRxII Ich denke da kann man optimistisch sein. Bis zum Release sind es noch mehrere Jahre, wo die Unreal Engine verbessert werden kann. Auch durch CD Project Red, die haben das Budget dafür. Und Expedition 33 war auch schon technisch ganz okay, vor allem mit Mods.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In meiner Erinnerung sieht Witcher 3 auch schon so aus
Bis zum Release habe ich sicher schon einen neuen PC - daher wage ich keine Prognose, ob das so ruckelig sein wird wie andere UE5-Spiele bei mir. Habe aber auch erst zwei getestet, die ohne Upscaling auf meinem PC nicht spielbar waren.
Bitte mindestens so viele Videosequenzen, aber nur, wenn diese die Tiefe und den Spannungsbogen von Witcher 3 halten können.
Ich kann ja verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Zugegeben, bei z.B. KCD2 skippe ich auch viele Dialogabschnitte, insbesondere bei den durchschnittlichen Nebenquests, sobald ich die Untertitel gelesen habe. Aber bei Witcher hab ich mir das alles in Ruhe angesehen.
Zur Charakterbildung der NPCs und um Emotionen und den Handlungsstrang zu transportieren sind die einfach notwendig
Jetzt muss CDPR mal an ihre Kernbaustellen arbeiten: Gameplay-Mechaniken und NPCs-AI. Sollten sie das dieses mal wieder nicht hinbekommen, dann sind deren Spiele leider nichts für mich. Grafik und Story sind für mich genau so wichtig wie Gameplay-Mechaniken und Tiefgang, sowie eine Immersive Welt mit tollen NPC Verhalten.
Sieht zwar gut aus, es wirkt aber alles seht "soft", die interne Renderauflösung wird wohl <<1080p sein und dann mit TSR hoch skaliert um die 60fps auf der PS5 zu erreichen. Mich würde mehr interessieren, wie hoch das ganze auf dem PC mit dicker GPU skaliert und wie das dann so aussieht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.