Doppelpost
Ergänzung ()
Nein das wurde über Origin aktiviert.Northstar2710 schrieb:@Octa ist das Spiel über Steam gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das wurde über Origin aktiviert.Northstar2710 schrieb:@Octa ist das Spiel über Steam gekauft?
Ich habe ein wenig ixion gespielt und 2-3 spiele getestet. Das war es aber auch. Ich bin direkt auf -20 gegangen. Mehr wollte ich nicht probieren. Wenn noch Unstabilität auftreten kann ich immer noch zurück stellen. Gehe aber nicht von aus.Abe81 schrieb:welche Spiele habt ihr (neben Witcher) wie lange getestet, bevor ihr die Werte wiederum erhöht habt?
Danke, ich habe zwar den Launcher in den Compdata gefunden, aber so richtig geklappt hat es dennoch nicht. Ich habe daher das Spiel erneut installiert und es läuft. Es fehlen mir ca. 5 Stunden meiner Savegames, aber ist verkraftbarNorthstar2710 schrieb:Eigentlich müsste der ea launcher in der compdata installiert worden sein wo Origin installiert wurde. 10stelliger Datei Name dann /Pfx/drive_c/program Files/electronic Arts/EA Desktop/EA Desktop/EAlauncher.exe
ansonsten schau in das Verzeichnis wo dein spiel installiert ist.
Wenn du den Launcher gefunden hast, (eventuell neu installieren) aber das Spiel nicht siehst, Must du den Pfad in der EAapp unter Einstellungen/herunterladen/Installationsort
Eingeben.
Das Problem habe ich auch mit Mass Effect Legendary und Andromeda. Anscheinend kann diese EA-App die Spielstände nicht ordentlich syncen im Hintergrund. War mir am Ende egal, wollte eh mal wieder neu anfangen.Octa schrieb:Es fehlen mir ca. 5 Stunden meiner Savegames, aber ist verkraftbar
Nein, in den SteamOS eigenen Einstellungen bist du weiterhin auf 15W begrenzt. Daher Decky und die PowerTools installieren, das kann das dann auch über 15W hinaus einstellen.Bierliebhaber schrieb:Wird es eigentlich unter SteamOS angezeigt wenn man die FDP anpasst, also wird eine zusätzliche Option oberhalb von 15W hinzugefügt oder wird 15W quasi unter der Haube ersetzt?
Den hat man ja nicht kompliziert gemacht, das ist halt der normale Desktop Modus.Steamer1904 schrieb:Also da verstehe ich nicht, wieso man ihn so unnötig kompliziert gemacht hat.
Danke für den tip. Da schau ich doch gleich mal rein.MortyMcFly schrieb:Aber mal sehen, soweit ich sehe, ist das 3.5er mit dem entsprechenden Bios derzeit im Preview