• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck Verified: Valve prüft Spiele auf Handheld-Kompatibilität

mojitomay schrieb:
1. Lutris installieren
2. mit dem GOG-Konto syncen
3. auf installieren klicken

Witcher 3 läuft auch über das normale Wine einwandfrei.
Sind dann auch meine Spielstände dabei?
 
polyphase schrieb:
Sind dann auch meine Spielstände dabei?
Cloud Funktion ging bei mir nicht wirklich, habe die dann einfach per Datei importiert :)
Denke aber über den Galaxy client (den es auch im ubuntu Store als Snap gibt) sollte auch cloud-savegame funzen
 
Ah dann hab ich's ja doch richtig gemacht, habe den Galaxy Client per Lutris installiert und darin Witcher 3. Läuft problemlos 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay und pilzsammler2002
Zurück
Oben