• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam spiele

killerbob

Ensign
hallo,

ich möchte nochmals folgendes gerne genau wissen.

also ich habe mir vor langer zeit mal half life 2 und css im laden gekauft, ich installeire nun steam und die beiden spiele und melde mich über steam unter meinem account an. alles schön und gut, aber wie wäre es jetzt

wenn ich diese beiden spiele auf einem anderen pc spielen möchte?
wenn ich mir ein spiel bei steam geladen habe und dieses auch auf nem anderen rechner spielen möche ?

vielen dank für eure hilfen und sorry aber ich habe keine passende antwort gefunden .

Du brauchst immer Steam auf dem PC auf dem du spielen möchtest. Dort loggst du dich dann mit deinem Account ein. Die Spiele sind ab der Registrierung fest mit deinem Account verbunden.

Du kannst die Spiele beliebig oft runterladen. :cool_alt:

also wenn ich mit meinen account angemeldet bin dann kann ich die spiele immer wieder runterladen, aber kann man die datein nicht auch brennen oder sicheren sodass ich nicht immer wieder runterladen muss

Doch, du hast auf deinem Computer die Möglichkeit, eine Sicherung von deinen Games zu machen.

Brenn die auf ne DVD, und kopier dann die Daten einfach in deinen Games Ordner auf dem andern PC.

Zurück
Oben