-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam startet Herbstaktion 2013
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Steam startet Herbstaktion 2013
Erbsenkönig
Lt. Commander
Also bei mir war es bis jetzt bei 20,09 €.
Jetzt kostet es aber auch bei mir 10,19 €! Danke für den Hinweise 
Also doch das Franchise-Pack
Also doch das Franchise-Pack
Nightmare25
Captain
Jetzt kostet es aber auch bei mir 10,19 €!
Da habe ich auch sofort zugeschlagen, endlich wieder ein paar Abende Gruselstimmung
Blöderweise und da könnte ich platzen ist XCOM mal eben von unter 10 Euro auf flotte 20 Euro angehoben worden, hätte ich doch sofort zugeschlagen. Aber CoD ghosts ist doch mal die härte mit ihren "17%", ich wette da sitzen Schlipsträger mit spitzen Bleistiften an den Abakus Rechnern, ich habe auf Steam viel gesehen 25% oder 33% etc. aber so krumme Zahlen wie 17% das ist typisch Activision Blizzard. Schiebts auch dahin wo selten die Sonne scheint
Cool Master
Fleet Admiral
Amiga500 schrieb:mein geld ist immer noch nicht auf mein paypal konto![]()
Ähh... ELV?
JackSparrow
Commander
@Amiga500
Seltsam, bei mir ging das damals sofort. Wohl was an den AGB geändert, was ich übersehen habe in der zwischenzeit.
Und ja morgen endet der Sale, um 19 Uhr.
Es kommt aber noch der Weihnachtssale, start wohl kurz vor Weihnachten und der wird wohl 2 Wochen laufen.
Seltsam, bei mir ging das damals sofort. Wohl was an den AGB geändert, was ich übersehen habe in der zwischenzeit.
Und ja morgen endet der Sale, um 19 Uhr.
Es kommt aber noch der Weihnachtssale, start wohl kurz vor Weihnachten und der wird wohl 2 Wochen laufen.
Cool Master
Fleet Admiral