• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Die im Vorfeld enthüllten Informationen haben sich bewahrheitet: Heute Abend startete die „Herbstaktion 2013“ bei Steam. Bis zum 3. Dezember wird es auf der Verkaufsplattform für Computerspiele täglich besonders stark reduzierte Titel geben. Den Anfang machen unter anderem „Skyrim“ und „The Walking Dead“.

Zur News: Steam startet Herbstaktion 2013
 
Sieht gut aus, endlich wird etwas günstiger und nicht teurer :-)
 
Skyrim Legendary Edition wieder günstiger als die DLCs einzeln :( Die sollen die endlich vernünftig runter setzen
 
Hm bis 3.12. dann könnens ja fast nahtlos in den X-mas Sale übergehn :)
 
Die meisten interessanten Titel der größeren Entwickler/Publisher habe ich für mich schon eingeheimst... bleiben also eher die Indie-Titel, wobei ich mir da wohl immer etwas mehr Zeit nehmen muss, um die genauer unter die Lupe zu nehmen, da hier die Titel schön Geschmackssache sind - zum Glück! :)

Glaubt ihr die Legendary-Edition hat noch Chancen auf einen 75% Deal? Das normale Game ist schon im Sale und meistens hängen die Deals der anderen Versionen ebenfalls an den Preisen dort fest und sind immer zeitgleich reduziert....

Mal schauen, ob es im Ubisoft-Lager noch was Interessantes gibt... wobei ich die "Qualität" des Ubi-Launchers nochmal gaaanz genau unter die Lupe nehmen muss. Steam reicht mir eigentlich.

Am meisten interessiert mich aber im Hinblick auf den Christmas-Sale:
Was soll denn da noch großartig kommen? Das meiste ist dieses Jahr schon raus.
 
Kurz vor Weihnachten eine Herbstaktion. Auch nicht schlecht. ;)
Für mich ist leider nichts dabei.
 
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass wenn man ganz runter scrollt alles verkehrt ist? Auch wenn man einen Menüpunkt ganz unten auswählt.
 
Ein paar tolle sind dabei aber ich hab alles in die Ps4 investiert. Mal gucken was noch so kommt dieses Jahr.
 
Schön Sleeping Dogs und Crysis Komplettpaket gleich mal gekauft. :)
 
Xtracter schrieb:
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass wenn man ganz runter scrollt alles verkehrt ist? Auch wenn man einen Menüpunkt ganz unten auswählt.

ja ist mir auch direkt aufgefallen... und 1h später beim 2. Betrachten... ist mir klar geworden wieso: Auf der Südhalbkugel ist aktuell Frühling ;D!! Deswegen auch das Gradnetz im Hintergrund und so. :evillol:

Das Skyrim Angebot ist ziemlich nice... so günstig wurde es noch nie Angeboten mein ich.
 
das ist ja lustig. wenn ich richtig gesehen habe, ist es billiger, die legendary edition zu kaufen anstatt die 4 dlcs zu kaufen. ist ja der hammer. :D ich nehm mal an, wenn ich mir die legendary hole, dass dann mein alter save trotzdem übernommen wird.
 
Gegebenfalls sollten die Leute auch mal hier schauen teilweise die Selben Angebote wie bei Steam mit den selben % nur das man hier in USD bezahlt was nochmal ca. 20-25% billiger ist als bei Steam ;)

https://www.humblebundle.com/store
 
Klueze schrieb:
Skyrim Legendary Edition wieder günstiger als die DLCs einzeln

Da hab ich grade zugeschlagen und meine Normale Skyrim Version durch die Legendary ersetzt (Steam lädt die DLC´s grade herunter). Und dazu noch das letzte DLC (The Brigmore Witches) für Dishonored auch gekauft da es das einzige war was mir in meiner Dishonored Sammlung noch fehlte und auch Gegenwärtig im Angebot ist.

Ich überlege sogar wegen Bioshok Infinite da das auch im Angebot ist. Genug für Weihnachten zum zocken wäre das dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil schrieb:
ja ist mir auch direkt aufgefallen... und 1h später beim 2. Betrachten... ist mir klar geworden wieso: Auf der Südhalbkugel ist aktuell Frühling ;D!! Deswegen auch das Gradnetz im Hintergrund und so. :evillol:

Das Skyrim Angebot ist ziemlich nice... so günstig wurde es noch nie Angeboten mein ich.


So ist es, wenn man z.B. die Südafrkianische Shopseite aufruft sieht man den Frühlingssale. http://store.steampowered.com/?cc=za


Hab bei Outlast zugeschlagen, das hat echt ne klasse Atmosphäre.
 
Zurück
Oben