• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Picnic Sale: Die sommerliche Rabattschlacht startet mit Überlastung

autoshot schrieb:
Website geht mittlerweile wieder gut, aber bei mehr als 10'000 reduzierten Spielen hab ich persönlich iwie schon den Überblick verloren :( Hat jemand ein paar Tips in Sachen Renn-/ Action-Spiele (außer den üblichen verdächtige wie Project Cars, CoD oder GTA)?

Assetto Corsa! :)
 
Bei Ark überlege ich auch. Aber schwache Performance und EarlyAccess für 15€... weiß nich. Interessant ist es aufjedenfall.
 
Wer Tropico 5 mag sollte bei der Complete Edition zuschlagen. Alle DLC´s etc für 9.99€
http://store.steampowered.com/sub/88780/

Witcher 3 als Goty?!, selten so gelacht. Blood and Wine is gerade erst raus gekommen und jeden Cent wert. Mal net so gierig.
 
Ark soll ja demnächst released werden, dann sollte die Performance gehen. Ich kaufe es mir mal, wenn es gar nicht geht kann ich es eh zurückgeben...
 
Hab mir eben auch die Completed Edition von Tropico 5 zugelegt. Überlege grad noch mir Dragonball Xenoverse zu holen. Hat wer ne Meinung dazu ob die knapp 12€ das Game wert sind?
 
Hallo @ all,

also echte Schnäppchen wird man da mit der Lupe suchen müssen. Mich hätte z.B. Just Cause 3 interessiert. Bei Steam -50% kostet immer noch 24.99€. Bei Media-Markt ums Eck 19.99€ in der Steelbook Edition, was auch immer das heißen soll. Die normale Version kostet das gleiche. Auf jeden Fall hat man dann eine schöne Verpackung (die ich sammle) und weniger Ladezeiten.
 
wuschipuschi schrieb:
Hab mir eben auch die Completed Edition von Tropico 5 zugelegt. Überlege grad noch mir Dragonball Xenoverse zu holen. Hat wer ne Meinung dazu ob die knapp 12€ das Game wert sind?

Ich fand Xenoverse nun nich so berauschend....
Gibts das nicht günstiger über nen KeyStore?......... hmm!!

Ansonsten DOOM ;)
Ark müsste BALD mal nen DX12 update bekommen (performance boots... wahrscheinlich demnächst!)

Ansonsten vielleicht PUNCH CLUB oder wenn man mal Couch-Coop zocken will -> Fist Puncher...
Rocket League, ARMA 3, Metal Gear Solid!!!, PayDay 2 GOTY, 7Days to Die...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad auch das erste Spiel gekauft... hab ganz verpasst das Ys - the Ark of Napishtim mittlerweile auch auf Steam verfügbar ist... aber zu dem rabat nehm ich natürlich gleich mit ;-)

Ein 2. Kauf steht denk ich auch noch an, im Bekanntenkreis geht grad Life is Feudal um, vor allem wollen die nen eigenen Server aufsetzen. Denk mal das ich da auch mit mach.
 
also ich hab derzeit Project Cars, Trackmania Stadium, Postal 2 und DIRT Showdown auf der Wunschliste

@ über mir: es heißt RabaTT
 
autoshot schrieb:
@ über mir: es heißt RabaTT

Jo, mit Grüßen von meiner Funktastatur, die verschluckt gern mal ne Taste (oder sendet sie doppelt)... hab's gestern halt übersehen.
 
Wie ist das eigentlich, die Spiele die momentan im Angebot sind, sind es ja bis zum 4 Juli oder?
 
So wie es aussieht ja. An den Rabatten selbst ändert sich scheinbar nichts, es kriegen nur jeden Tag andere der 10000 Spiele Aufmerksamkeit.
 
Sehr schön, hab nämlich schon ein par in meinen Warenkorb gepackt. Gekauft wurde heute noch Red Faction: Armageddon.

Folgen wird wohl noch:

Dragonbal Xenoverse
Life is Strange
The Park
Prison Architect

Mal schauen was da noch so kommt.
 
Ich hab mir jetzt mal AC:Unity und Rogue gegönnt. Außerdem die beiden Metro Redux Teile, da ich den ersten Roman letztens endlich mal gelesen hatte, für 7€ kann man die ja echt mal mitnehmen.

Was mich irgendwie ärgert, ist dass es GTA V immernoch nicht für unter 20€ zu haben gibt. Ich hab kein Problem ein paar Jährchen bei Top Spielen zu warten, mittlerweile altern die ja ganz gut. Aber nach mittlerweile 3 Jahren immernoch 35€ für ein Spiel zu zahlen finde ich albern. Besonders wenn man vergleicht dass ein fast neues Witcher III jetzt schon für nur 25€ zu haben ist, was qualitativ sicher mithalten kann.
 
Täusche ich mich oder ist es wirklich so, dass die Steam-Sales vor 1-2 Jahren deutlich besser waren?

Da waren teilweise extreme Rabatte, viele AAA Spielen für 2,49€. Das ist jetzt nicht mehr so.

Ich habe bisschen verglichen bei den Spielen, die ich mir quasi immer für den nächsten Sale aufbewahrt habe. Die sind jetzt teurer als vor 1-2 Jahren.

Z.B.: AC:Brotherhood damals 3,74€ (4,99€ Deluxe) und jetzt 7,49€ (9,99€ Deluxe)...
 
Soedy schrieb:

Dann aber bitte auch installieren und spielen ;-) Bully hat zwar schon eine stark veraltete Grafik. Das Spiel ist aber einfach herrlich witzig. Habs mir letztes Jahr im Sale gegönnt und hatte extrem viel Spaß damit.
 
Nachdem ich überhaupt keinen Spaß mehr an FF13 hatte (nach ganzen 25 Stunden) habe ich mich wieder auf die Suche nach einem RPG gemacht.
Bin dann auf Dragon's Dogma: Dark Arisen gestoßen und hab es mir gekauft (runtergesetzt auf 20,99 €, aber in bekannten Key Stores gibt es das schon für 14,99 e wie ich im Nachgang gesehen habe :D),
Hab Am Wochenende 10 Stunden gespielt und bin total begeistert. Eine Mischung aus Dark Souls, Skyrim und Dragon Age. :) Mir persönlich gefällt das Gameplay, die Atmosphäre usw. richtig, richtig gut. Auch der Schwierigkeitsgrad ist knackig, nicht so ein Button-Smash-Scheiß wie in FF13.
 
Ismael11 schrieb:
Dann aber bitte auch installieren und spielen ;-) Bully hat zwar schon eine stark veraltete Grafik. Das Spiel ist aber einfach herrlich witzig. Habs mir letztes Jahr im Sale gegönnt und hatte extrem viel Spaß damit.

Ja, installiert ist es schon :) Ist auch auf meiner ToDo Liste nach CoJ: Gunslinger, Ryse und Jurassic Park.

Habe mal schnell gegooglet und auch schon einige Grafikpatches inkl. HD Texturen gefunden :)
 
Zurück
Oben