Steamapps in Startmenü noch da?

Registriert
Apr. 2022
Beiträge
3
Hallo, ich habe letztens Steam komplett deinstalliert. Alles was mit Steam zusammen hängt. Nun habe ich aber noch bei Rainbow 6 und bei Wallpaper engine die Icons und namen im Startmenü. Ich kann nicht drauf klicken aber möchte sie entfernen. Hier ein bild
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2022.04.05 - 16.52.48.16.png
    Desktop Screenshot 2022.04.05 - 16.52.48.16.png
    1,2 MB · Aufrufe: 119
Installierte Steam Spiele tragen sich in Programme & Features ein. Je nach Spiel oder Programm wird es nicht ordentlich deinstalliert, deinstallierst Du nur Steam und nicht die einzelnen Programme einzeln.
 
Rechtsclick>Speicherort öffnen ist nicht vorhanden?
 
Prüfe ob hier noch was vorhanden ist von dem Zeugs:
2022-04-05 18_55_26-Window.jpg

Und/oder schau hier mit nach ob da noch ne Verknüpfung vorhanden ist:
C:\Users\dein_Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu
 
Zurück
Oben