Stoffpad reinigen ?

globalplayer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

könnte per Suchfunktion keinen Thread dazu ausfindig machen.

Würde mal gerne wissen wie man am besten Stoffpads reinigt ?

Wie macht ihr das ? :confused_alt:
 

Guitarluke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
164
Pad in die Spüle, einen Spritzer Spüli drauf, Wasser drüber und Schrubben....klappt wunderbar.
 
K

Kartonschachtel

Gast
Ich empfehle das jedem.

Ich habe seit es am Markt ist ein Razer Mantis Stoffpad. Habs heute zum ersten mal gereinigt:

In die Badewanne, Wasser drüber, reichlich Duschgel und dann mit einer Abwaschbürste geschrubt und meine Güte, wie sich das Wasser verfärbt hat..........und dann gleich wieder holt.

Dann noch kurz in ein heisses Wasserbad getaucht, 10 Minuten gewartet und dann richtig ausgequetscht, das Wasser wurde nachwievor braun-grün -.-


Also an alle, die seit Jahren das gleiche Stoffpad haben: Wascht es mal!:D;)
 
K

Kartonschachtel

Gast
Wäre auch eine Idee, aber ich weiss nicht ob dann etwas kaputtgeht....
 

Bullveyr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.651
würd ich auch nicht bei jedem Pad machen aber beim Talent darfs man "offiziell"
 

!n$t!nct

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
283
Ich kauf mir einfach ein neues ;)

Habe auch irgendwo gelesen, dass man es in die Waschmaschine stecken kann.
 
Top