Weltallkomet
Lt. Junior Grade
Ultraschall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JEDE Zahnpasta hat "polierende" Eigenschaften. Mal weniger, mal mehr. Würde ich eher nicht verwenden. Spüli, falls notwendig, ist schon etwas schonender. Eigentlich sollte es mit klaren warmen Wasser auch noch ganz gut gehen.Ulrich_Lars schrieb:Aber bitte darauf achten das man keine Peeling Zahnpasta nimmt.
Ulrich_Lars schrieb:Eher das Gegenteil ist oft vorgekommen, CDs die Freunde schon wegwerfen wollten weil weder Seife noch Reinigungssets geholfen haben
Ok, ich ging irgendwie automatisch von Player aus. 1:1 Kopien fertige ich tatsächlich nicht.SaxnPaule schrieb:Was bedeutet das. Hast du mal am PC versucht eine bitweise Kopie davon zu erstellen? Oder meinst du damit, dass man den Film im Standalone-Player anschauen konnte.
Wie bereits geschrieben, Standalone-Player überspringen die Fehler einfach und es macht sich nicht oder nur minimal bemerkbar. Bei PC Laufwerken bricht der Lesevorgang dann einfach ab. Da hat man keine Chance.
dx1 schrieb:Weiß nicht, was es für Glasreiniger gibt, aber uns hat Chef den billigsten aus dem Discounter gekauft.
dx1 schrieb:Oh, ich dachte, es ginge um Bluray-Discs.