Brati23
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.440
Ach mist stimmt ja -.- Wollte gerade auf die Seite. WĂ€re mir nicht eingefallen. Trotzdem das (fast) kleinere ĂbelSyrato schrieb:und ICH DARF HIER NICHT MITMACHEN đšđ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ach mist stimmt ja -.- Wollte gerade auf die Seite. WĂ€re mir nicht eingefallen. Trotzdem das (fast) kleinere ĂbelSyrato schrieb:und ICH DARF HIER NICHT MITMACHEN đšđ!
Alphanerd schrieb:PirateSoftware ist seit mindestens 2 Monaten die offizielle lolcow.
Es hĂ€lt Dich ja nichts davon ab, Dich bei wichtigeren Dingen zu engagieren. Das eine schlieĂt das andere doch nicht aus.Bobmarleyfaruk schrieb:Gibt tausend wichtigere Dinge im Leben, als Videospiele.
Verstehe gar nicht, dass der Einfluss hat. Der Typ ist mit seiner Art sooo unsympathisch.Hylou schrieb:Thor ist ein groĂer Grund warum viele das nicht unterzeichnet haben und auch doof finden
Alphanerd schrieb:Pirate Software in der YT Suche
Deine Bedenken wurden alle in dem letzten Video von Gamers Nexus das ĂŒber deren Zweitchannel veröffentlicht wurde, beantwortet.eRacoon schrieb:Bin da irgendwie zwiegespalten... es gibt sicherlich viele simple Beispiele wo sowas helfen wĂŒrde, weil der Publisher mit fast keinem Aufwand so ein Game "retten" hĂ€tte können.
Alphanerd schrieb:Der Typ ist mit seiner Art sooo unsympathisch.
eax1990 schrieb:Das Vorhaben da finde ich jedenfalls irrelevant. FĂŒr Spiele wie Splinter Cell Pandora Tomorrow kommt das schon zu spĂ€t und andere Online Games kann man ja eh in die Haare schmieren, die heutigen braucht man definitiv nicht retten, die sind nicht zu retten.