• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategiespiele stocken

Re: Hilf,Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Strategiespiele stocken

Herzlich willkommen! Aber dennoch: http://learn.to/cooldown ! :D ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
ein wenig mehr Details über das Stocken wären schon nicht schlecht, Chipsatztreiber installiert??
 
geht weiter

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht das windows neu zuinstallieren kann vielleicht sein das bei der installation von Dell ein fehler unterlaufen ist
 
Benji18 schrieb:
Hast du mal versucht das windows neu zuinstallieren kann vielleicht sein das bei der installation von Dell ein fehler unterlaufen ist

Ich weiss nicht obh du blind bist oder nicht gelesen hast aber seine aussage war :
Ich habe meinen Computer schon ein paar mal formartiert ,aber immer wieder das gleiche

Gucke vieleicht mal bitte im Geräte manager. Vieleicht hast du einige Konflikte mit dem IRQ.
Das kann auch oft kommen, wenn nicht probiere mal folgene Grafiktreiber aus von www.omegadrivers.net falls es dann immer noch nicht geht downloade dir mal Memtest86 und teste dein ram :)
 
ja ich bin blind :rolleyes:
Kann mal passieren ich kann dir nur die DNA Treiber empfehlen
installier mal die neuseten Chipsatztreiber
 
Zurück
Oben