Strategiespiele stocken

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Re: Hilf,Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Strategiespiele stocken

Herzlich willkommen! Aber dennoch: http://learn.to/cooldown ! :D ;)

Viele Grüße, Tiguar
 

Nightgamer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
20
ein wenig mehr Details über das Stocken wären schon nicht schlecht, Chipsatztreiber installiert??
 

ainz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
79
geht weiter

closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.320
Hast du mal versucht das windows neu zuinstallieren kann vielleicht sein das bei der installation von Dell ein fehler unterlaufen ist
 

Mavado

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
831
Zitat von Benji18:
Hast du mal versucht das windows neu zuinstallieren kann vielleicht sein das bei der installation von Dell ein fehler unterlaufen ist
Ich weiss nicht obh du blind bist oder nicht gelesen hast aber seine aussage war :
Ich habe meinen Computer schon ein paar mal formartiert ,aber immer wieder das gleiche
Gucke vieleicht mal bitte im Geräte manager. Vieleicht hast du einige Konflikte mit dem IRQ.
Das kann auch oft kommen, wenn nicht probiere mal folgene Grafiktreiber aus von www.omegadrivers.net falls es dann immer noch nicht geht downloade dir mal Memtest86 und teste dein ram :)
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.320
ja ich bin blind :rolleyes:
Kann mal passieren ich kann dir nur die DNA Treiber empfehlen
installier mal die neuseten Chipsatztreiber
 
Top