-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Sammelthread
- Ersteller giorgiogabbana
- Erstellt am
Pisaro
Fleet Admiral
Mal ne Frage, habe mir das Spiel jetzt ergattert^^. habe aber ein kleines Problem... und zwar Spiele ich auf 1920x1080 8AA/16AF, habe durchgehend 60 Frames.. naja, fast immer, und da ist das Problem.
Manchmal kommt es vor, das ich in Kämpfen (gegen CPU) Dann plötzlich nurnoch 32-45 Frames habe. Wenn ich Pech habe zieht sich das ganze 2-3 Kämpfe hin, wenn ich Glück habe ist es nach einem Kampf vorbei und ich hab wieder 60 Frames.. woran kann das liegen?
Manchmal kommt es vor, das ich in Kämpfen (gegen CPU) Dann plötzlich nurnoch 32-45 Frames habe. Wenn ich Pech habe zieht sich das ganze 2-3 Kämpfe hin, wenn ich Glück habe ist es nach einem Kampf vorbei und ich hab wieder 60 Frames.. woran kann das liegen?
fryya
Commander
virenscannerupdate? 
xbox auf jeden fall, ps3 ka. ansonsten thread lesen, steht eh schon fast alles irgendwo
mit dual action meine ich dual actionmit logitec dual meinste die logitec rumble pad II? Die sind absolut unbrauchbar?
und zu den Fightpads, welche Version geht problemlos am pc? xbox oder ps3 version?
Was muss man da alles beachten?
xbox auf jeden fall, ps3 ka. ansonsten thread lesen, steht eh schon fast alles irgendwo
Janz
Fleet Admiral
Naja ich glaub schon, dass es durch ein Programm verursacht wird was im Hintergrund läuft. Alles andere ist nicht möglich (ok Überhitzung jetzt mal ausgeschlossen).
Aber ich hab seit heute auch nen komisches Problem. Das Spiel startet einfach nicht mehr. Das Bild bleibt beim Starten einfach schwarz und nach nen paar Sekunden kommt "Anwendung reagiert nicht mehr...". Das gleiche Probleme hatte ich neulich auch schon, da ging es nach einem Neustart wieder. Heute nicht. Treiber etc sind alle up2date und es wurde absolut nichts verändert. Hat einer ne Idee?
Aber ich hab seit heute auch nen komisches Problem. Das Spiel startet einfach nicht mehr. Das Bild bleibt beim Starten einfach schwarz und nach nen paar Sekunden kommt "Anwendung reagiert nicht mehr...". Das gleiche Probleme hatte ich neulich auch schon, da ging es nach einem Neustart wieder. Heute nicht. Treiber etc sind alle up2date und es wurde absolut nichts verändert. Hat einer ne Idee?
messias000
Cadet 4th Year
@ pizzaro: Stell einfach mal bei Antialiasing 2x anstelle von 8x ein, mein Rechner muckt mit 8x auch herum und das Spiel laeuft dadurch deutlich langsamer obwohl ich die gleichen Fps habe.
D
dmg222
Gast
Wie kriege ich diese ganzen combos mit der tastatur hin, da ich kein gamepad habe?
Oder ist das unmöglich, als tastatur spieler.
Street Fighter IV Combos
MFG Pain
Oder ist das unmöglich, als tastatur spieler.
Street Fighter IV Combos
MFG Pain
Pisaro
Fleet Admiral
@messias: Bei dem System AA nur auf 2x? Never xD. Ich hab den Fehler übrigends gefunden. Und zwar ist mein Hauptbildschirm ja nen 19".. der auf dem ich zocke halt der 32"er, der Hauptbildschirm war noch aktiv, soll heißen dort wurde Streetfighter nochmal draufgebrechnet.. hatte den Hauptbildschirm aber am Knopf ausgemacht.
Wenn ich jetzt NUR den 32" benutze, hab ich Konstant 60 Frames, endlich xD
Wenn ich jetzt NUR den 32" benutze, hab ich Konstant 60 Frames, endlich xD
mal ne frage zu den kombos die man im trial modus ausführen muss.
z.b. muss man bei einer beim ducken nen schlag machen und als nächstes nen move mit <-halten-> und beide attacken innerhalb von ner millisekunde hintereinander aber wie soll das gehen wenn man 3 sek halten muss?
oder bei manchen moves (zb bison erste combo im trial auf hart) steht der dummy zu weit weg beim dritten tritt, die beiden schläge vorher klappen aber der rutscht so das der dritte schlag nie trifft. :-(
z.b. muss man bei einer beim ducken nen schlag machen und als nächstes nen move mit <-halten-> und beide attacken innerhalb von ner millisekunde hintereinander aber wie soll das gehen wenn man 3 sek halten muss?
oder bei manchen moves (zb bison erste combo im trial auf hart) steht der dummy zu weit weg beim dritten tritt, die beiden schläge vorher klappen aber der rutscht so das der dritte schlag nie trifft. :-(
fryya
Commander
dann ist das timing einfach falsch, die kombos die verlangt werden funktionieren auch alle. auf youtube kann man sich die ganzen trials etc auch mal anschauen, dann hat man zumindest eine visuelle vorstellung wann welcher move/welche überleitung kommen muss
liegt vlt genau daran? mit dem neuesten nvidia treiber hat sf4 bei mir jedenfalls auch probleme (schmiert regelmäßig ab, manchmal direkt beim start diashow)Treiber etc sind alle up2date und es wurde absolut nichts verändert. Hat einer ne Idee?
the black crow
Lieutenant
the black crow
Lieutenant
Ne ich meine diese kleinen schwarzen pfeile das zeigt nur die richtung weil es klappt ne oder muss die eingabe sehr schnell erfolgen?
fidschi
Lt. Commander
Naja, schnell ist relativ... Die Eingabe muss auf jeden fall in gleicher Kontinuität eingegeben werden. Ich würde sagen bei Akuma (speziell diesen Move) muss man relativ langsam eingeben da er ihn sonst nicht annimmt... ist aber nur eine subjektive Einschätzung.
Du musst hald die schlag und tritt Buttons und auch die Richtungstaste (oder Steuerkreuz) in der Reihenfolge eingeben.
Du musst hald die schlag und tritt Buttons und auch die Richtungstaste (oder Steuerkreuz) in der Reihenfolge eingeben.
the black crow
Lieutenant
noch ne frage hab jetzt es hinbekommen und mit Akuma den ArcadeModus nochmal beendet nach Seth kam ein video und dann Game Over aber Gouken hat es nicht freigeschaltet?