T
Tandeki
Gast
Danke killray für die Erläuterung! Ein Beweis dafür, dass Kommunikation hilft... auch wenn man mal auf dem Schlauch steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so wie die Bahn es immer wieder getan hat?kaigue schrieb:Warum denn jetzt 7 Mrd.? Korrigierst du deine Zahlen immer mit jedem Post nach oben?![]()
kaigue schrieb:Wie gesagt, im Vergleich zu den PV Subventionen, die wir alle zahlen, ist das nichts.
Deliberation schrieb:Ich zahle lieber für die Förderung von Solarenergie, als der Menschheit hochgradig schädlich Abfall zu hinterlassen, der hunderte von Millionen Jahre auf eine Weise gelagert werden muss, über die man sich auch nach Jahrzehnten nicht einig ist.
Für mich also ein VÖLLIG anderes Thema als ein bescheuerter Bahnhof.
GUG schrieb:Braucht Stuttgart denn einen unterirdischen Bahnhof? Muss der denn so aufwändig sein?
NewUser schrieb:Das frage ich mich schon die ganze Zeit, insbesondere wenn man sich mal andere Bahnhöfe ansieht:
Ich denke statt so einem Prestige-Glaspalast sollte die Bahn mal lieber ein paar Gleise austauschen. Lachnummer z. B. die Strecke Frankfurt/Main <-> Paris - zwischen Mannheim und Landesgrenze Frankreich Bummel-ICE und nicht schneller als der Regionalexpress.
nicoc schrieb:Sorry, verstehe da nur Bahnhof oder willst du sagen: macht eure Demos in der Wüste wo es keinen stört? So eine absurde Idee hatten mal die Einzelhändler in Stuttgart (gehts noch?).
GUG schrieb:Ja eben. Das was die in Stuttgart bauen wollen, könnte Ich mir für Berlin oder für Paris vorstellen. Aber nicht für dieses Nest namens Stuttgart...
Damien White schrieb:... Solange alles innerhalb normaler Bahnen läuft ist auch alles ok...
Damien White schrieb:... Und mit dieser Einstellung haben diese Herrschaften ihr "Recht auf Demonstration" verwirkt...
Damien White schrieb:"Ich demonstriere also darf ich und du hast mich nicht daran zu hindern"
Deliberation schrieb:Für mich also ein VÖLLIG anderes Thema als ein bescheuerter Bahnhof.
NewUser schrieb:Das frage ich mich schon die ganze Zeit, insbesondere wenn man sich mal andere Bahnhöfe ansieht:
- Frankfurt am Main Hbf = Kopfbahnhof
- München Hbf = Kopfbahnhof
- Stuttgart Hbf = Kopfbahnhof
Ich denke statt so einem Prestige-Glaspalast sollte die Bahn mal lieber ein paar Gleise austauschen. Lachnummer z. B. die Strecke Frankfurt/Main <-> Paris - zwischen Mannheim und Landesgrenze Frankreich Bummel-ICE und nicht schneller als der Regionalexpress.