Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Subwoofer = Hardwarekiller?
- Ersteller promashup
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blech ist noch dünner und hat es noch leichter zu schwingen.
Ein wirklich gutes Gehäuse hat dicke Aluminium-Wände (dick, damit die nur sehr schwer in Schwingung geraten und Alu damit das Gehäuse nicht 30kg wiegt) und am besten noch Dämmmatten.
Ein wirklich gutes Gehäuse hat dicke Aluminium-Wände (dick, damit die nur sehr schwer in Schwingung geraten und Alu damit das Gehäuse nicht 30kg wiegt) und am besten noch Dämmmatten.
coolmodi
Lt. Commander
promashup schrieb:Eine senkrechte Holzplatte des Schreibtischs ist noch dazwischen.
Das Gehäuse vibriert auch nur leicht, es beunruhigen mich auch nur die Resonanzschwingungen.
Ich hab bei mir einen richtigen 25" Sub und große Standlautsprecher stehen.
Die 3 HDDs bringen den PC weit mehr ins schwingen als der Sub und die LS je könnten, zumindest ohne bleibende Gehörschäden zu verursachen.
@andy_0: Wo sind die meisten Gehäuse aus Plastik? Hab ich noch nie gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
D
DecentMan
Gast
coolmodi schrieb:Ich hab bei mir einen richtigen 25" Sub und große Standlautsprecher stehen.
Die 3 HDDs bringen den PC weit mehr ins schwingen als der Sub und die LS je könnten, zumindest ohne bleibende Gehörschäden zu verursachen.
Wohnst du in einem Bunker, oder irgendwo auf dem Land, weit ab von anderen Leuten...?
bemymonkey
Commander
Vermutlich eher 25cm (also 10")... 
25" wäre sogar im PA Bereich etwas... übertrieben.
25" wäre sogar im PA Bereich etwas... übertrieben.
promashup schrieb:Madman1209 und thrawnx, pls gtfo, das ist völlig unnütz und löst mein Problem nicht.
@Rest: Das mit dem Gummipolstern werde ich mal versuchen. Thx.
also wenn du schon so einen ton anschlägst... doch retard, natürlich löst es dein problem wenn du den schrott da leiser drehst, es ist sogar die simpelste aller lösungen ausser es ganz auszumachen.
Also wenn du schon so einen Ton anschlägst... Einfach leiser machen ist genauso schlau wie zu sagen, wir könnten den Klimawandel stoppen, indem wir uns alle umbringen.thrawnx schrieb:retard, natürlich löst es dein problem wenn du den schrott da leiser drehst, es ist sogar die simpelste aller lösungen ausser es ganz auszumachen.
coolmodi
Lt. Commander
promashup schrieb:Also wenn du schon so einen Ton anschlägst... Einfach leiser machen ist genauso schlau wie zu sagen, wir könnten den Klimawandel stoppen, indem wir uns alle umbringen.
Naja, wäre eine Lösung.
Aber einfach leiser drehen fordert keine Menschenopfer, und daher hinkt der Vergleich so ein ganz kleines bisschen.
coolmodi
Lt. Commander
promashup schrieb:KANN der 30W Sub der Hardware gefährlich werden?
Ja oder nein?
Liest du denn was hier geschrieben wird?
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie so ein kleiner 30W Sub die Eigenvibration der HDD(s) übertreffen sollte, oder den PC gar zum wackeln bringen soll.
kammerjaeger1
Banned
Klares nein! Sonst würde in vielen Fällen ein vorbeifahrender LkW auch Deine Platten killen! 
R
Regenwürmer
Gast
Hey mit so einem Verhalten solltest eher DU aus dem Forum verschwinden, Themenersteller. ^^
Eine FÜR DICH eher unpassende Antwort und du willst, dass die User raus gehen? Bei "GTFO" passt Retard von thrawnx wirklich ganz gut zu dir, weil du von nicht die Spur von Sozialkompetenz von dir zeigen kannst. Oder anders ausgedrückt... Dein Verhalten stinkt zum Himmel.
Ja... Das soll eine Belehrung sein, bevor du fragst...
Eine FÜR DICH eher unpassende Antwort und du willst, dass die User raus gehen? Bei "GTFO" passt Retard von thrawnx wirklich ganz gut zu dir, weil du von nicht die Spur von Sozialkompetenz von dir zeigen kannst. Oder anders ausgedrückt... Dein Verhalten stinkt zum Himmel.
Ja... Das soll eine Belehrung sein, bevor du fragst...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.