Suche 2.1/5.1 Boxen für ca. 100€

masterpsp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
371
Hey,
ich suche 2,1/5,1 Boxen für Playsi 3 und PC (Musik,Spiele) .
Es sollte so ca 100 € kann aber auch bischen mehr sein.

Schön wäre ein guter Bass .

Danke im Voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:

HenryJunke

Banned
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
231
philipps spa 5300 ca 50 euro 2.1 system sehr laut starket bass supergeil für alles was mit sound zu tun hat ^^
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
27.995
Hi,

Logitech ist da eigentlich - gerade in dem Preissegment - immer ne Empfehlung wert. Nicht der brillianteste Klang, aber ordentlich RUMMS und Spaß für wenig Geld :)

Oder du guckst mal bei Teufel rein, zwar ohne eingebauten Verstärker aber auch ok für die Kohle.

VG,
Mad
 

m0ntreaaL

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.778
Zuletzt bearbeitet:

masterpsp

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
371
Haben die logitech z506 nen optischen Eingang.
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Etwas mit optischen Eingang wirst du in dem Preisbereich nicht finden, dazu muss ein Receiver her.

Ansonsten kann ich das hier empfehlen: Klick

Mit der Playstation anschließen wird aber schwierig. Außer du geht über den Fernseher Kopfhörer Ausgang in den AUX Eingang des Audio Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpsp

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
371
Danke für die schnellen antworten ich schau mir jetz mal alle an und entscheid mich dann.
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Wären Hifi Kopfhörer eine Alternative für dich? Damit würdest du fürs Budget sehr viel besseren Klang als mit allen genannten Lautsprechern erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.646

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Top