suche 2 möglichst billige gehäuse

R

Ravenstein

Gast
guten tag ich bin auf der scuhe nach möglichst billigen gehäusen, derer 2 stück verschiedene,
größe spielt keine rolle, sollte nur halbwegs stabil sein.

gehäuse 1
sollte das netzteil unten
gehäuse 2
netzteil oben haben

beide atx standart

gesammt budge 50€ wenn möglich billiger.

mfg
raven

Für das Geld kriegt man irgendwelche Plastikgehäuse die sind zwar billig aber mehr auch nicht, da klappert alles und stabil sind die auch nicht.
Was hast du denn genau damit vor?

fast alles auseinandernehmen für ein kleines privates projekt.
übrig täte bleiben die rückseite inklusive der motherbaord hatlerung dazu die 5,25" und 3,5" einschübe bzw. käfige, mehr brauche ich auch nicht von den dingern, heißt kein deckel keine seitenwand kein boden...

einzigste wo ich mir momentan den kopf zerbreche sind die front anschlüsse, wie an schalter, hdd leuchte ect.

Netzteil oben:
Cooler Master Elite
Xigmatek Asgard
Sharkoon Rebel 9

Netzteil unten:
Cooler Master Elite RC-370
SilverStone Precision PS04
Silverstone SST-PS05
Silverstone SST-PS03
Thermaltake V4

Auch wenn vom ursprünglichen Gehäuse später nicht mehr allzu viel übrig bleiben sollte rate ich von allzu fragilen Towern ab.

Auch wenn vom ursprünglichen Gehäuse später nicht mehr allzu viel übrig bleiben sollte rate ich von allzu fragilen Towern ab.

Aber wenn er nur MB-Tray, die NT halterung (wobei es die auch einzeln bei Lian Li gibt) und dann noch 2 Schächte für Lauferke braucht, brauch er keine hochwertige Ware, was ein CM Elite auch keinesfalls ist. Das steht von der verarbeitung her auf dem Niveau von einem Scaleo 600 oder einem MS-Tech gehäuse.

Hatte Alternate nicht mal ein Gehäuse für 10 Euro? Ansonsten kann man ja wie gehabt irgendein billiges Noname-Gehäuse nehmen, wenn man das ausschlachten will.

Zurück
Oben