Suche das (fast) perfekte Handy ...

L

Labtec

Gast
Hi,

ich bin auf der suche nach einem neuem Handy ...
Es sollte folgende Eigenschaften haben ...

- mp3-Player ( hat ja heutzutage fast jedes ... )
- Mindestens 1 GB internen Speicher oder über Karte erweiterbar
- Kamera ehr nebensächlich, aber ein paar Schnappschüsse sollten drin sein
- und jetzt das wichtigste ...
... ich bin einer der öfter vergisst sein Handy aufzuladen, deswegen suche ich etwas mit extrem langer Akkulaufzeit, bin bis jetzt immer mit den Nokias 6210 / 6310 / 6310i verwöhnt worden, die ja locker 2,5-3 Wochen Laufzeit hatten. Gibts sowas heute überhaupt noch ?

MfG

Wieviel willst du denn für das Handy ausgeben? Wenn du viel Musik damit hören willst dann würde ich von Sony Ericsson die W-Serie nehmen!

Der Preis ist erstmal unwichtig, erstmal muss das richtige Handy gefunden werden.

Jop die habe ich auch in die engere Auswahl genommen, aber die Laufzeiten sollen nicht so toll sein :(

Hat jmd das "Samsung SGH-U700" und kann mit Angaben zur Akkulaufzeit machen ?!

also die akkulaufzeit der W-serie ist garnet so schlecht!

Hab hier selber nen w810i liegen, klar ich lads sogut wie jede ancht auf ;)

Aber das hält im standby ewig, also zumindest ~2 wochen. Wenn du musik höhrst schaffste 8 Stunden nonstop, danach ist der Akku aber sogut wie leer, aber 2-3 stunden im standy oder sms telfeoniren bissel hält das teil immernoch durch.

Also ich hab das K610i von Sony Ericsson + HBH-DS980 Headset und 2GB MS Micro
Das erfüllt alles auch deine Voraussetzungen, es kommt nur drauf an wie oft du Musik hörst.
Ich höre am Tag mehrere Stunden ( um die 3 ) und da hällt der Akku nicht besonders lange ( muss alle 3-4 Tage an die Steckdose )

akkulaufzeit hatte ich jetzt kein handy das extrem lange hielt. so ne woche im schnitt.

aktuell hab ich ein samsung sgh x830 - 1gb speicher, klein, mp3-player mit kinderleichter bedienung, zudem kann man im offlinemodus 20h musik damit hören. vielleicht ne überlegung wert ?!

wenn du eine speicherkarte hast geht bei dem K800i der Akku schneller leer.
Display frisst im Java u Fotomodus unglaublich Strom.

Empehle dir ein Nokia Handy, eventuell ein Navi 6110 von NOKIA.
Wenn du den Navimodus nutzt geht der Akku natürlich schnell leer,
falls du keine Navigation benötigst einfahch das N73 MusicEdition ( komischerweise hält der länger ! )

Gruß KnuT!

aktuell hab ich ein samsung sgh x830 - 1gb speicher, klein, mp3-player mit kinderleichter bedienung, zudem kann man im offlinemodus 20h musik damit hören. vielleicht ne überlegung wert ?!

Das hab ich mir mal im Hinterkopf "gespeichert", muss erstmal alle in Frage kommenden Handys in Real anschauen ;)

Ich kann Dir allgemein noch diesen link empfehlen. Vielleicht findest Du da schon einiges heraus.

Wenn ich da alle Kriterien eingebe, bekomme ich gar nix raus :D

Zurück
Oben