Hallo Zusammen ich möchte einen PC Tower kaufen aber habe null Ahnung.
Ich möchte auf jedenfall zwei Betriebsystehm drauf haben win 10 und win7 wegen einen Programm der nur auf win7 läuft.
Ich benutze hauptsächlich youtube music hören Adobe Photoshop Solidworks spiele Fifa 20 Fortnie also gaming.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Limit ist eigentlich 1.000€ aber es sollte schon zwischen 600€ 800€ sein.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…möchte als gaming bild music photoshop solidvowks cad benutzen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
…habe keine Ahnung
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…habe keine Ahnung soll hdmi sein
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1.000€ aber eigentlich bis 600€ - 800€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…in kürzester zet
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von
vom shop kaufen in meiner nähe
Ich möchte auf jedenfall zwei Betriebsystehm drauf haben win 10 und win7 wegen einen Programm der nur auf win7 läuft.
Ich benutze hauptsächlich youtube music hören Adobe Photoshop Solidworks spiele Fifa 20 Fortnie also gaming.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Limit ist eigentlich 1.000€ aber es sollte schon zwischen 600€ 800€ sein.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Gta Fifa fortnie auto rennspiele
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … habe null anung soll aber 4k unterstüzen
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…möchte als gaming bild music photoshop solidvowks cad benutzen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
…habe keine Ahnung
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…habe keine Ahnung soll hdmi sein
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Prozessor (CPU): …Arbeitsspeicher (RAM): …Mainboard: …Netzteil: …Gehäuse: …Grafikkarte: …HDD / SSD: …
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…1.000€ aber eigentlich bis 600€ - 800€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…in kürzester zet
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von
vom shop kaufen in meiner nähe
Zuletzt bearbeitet: